hab jetzt bilder vom duplex...

Diskutiere hab jetzt bilder vom duplex... im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ja aber was würd ihm das bringen?? ... da ja jetzt seine endrohre auch schon UNTER dem ansatz rauskommen und dann wär drüber noch der leere...
  • hab jetzt bilder vom duplex... Beitrag #21
Dax_member

Dax_member

ja aber was würd ihm das bringen?? ... da ja jetzt seine endrohre auch schon UNTER dem ansatz rauskommen und dann wär drüber noch der leere ausschnitt

oder wie soll der die endrohre höher bringen?!

• hab jetzt bilder vom duplex... Beitrag #22
Freakazoid

Freakazoid

Dann macht man die höher ;)

• hab jetzt bilder vom duplex... Beitrag #23
Dax_member

Dax_member

und wie?! hab a selber so ne duplex anlage.. aber wie soll man die höher bekommen?! mhmm... ich kann mich jetzt nid erinnern das i di irgendwie höher bekommen hätt... nat. schauts bei mir auch nid so aus wie beim Trööteröffner..

• hab jetzt bilder vom duplex... Beitrag #24
Freakazoid

Freakazoid

Zur Not hilft immer ein Schweissgerät um die Halter zu versetzen ;)

Thema:

hab jetzt bilder vom duplex...

hab jetzt bilder vom duplex... - Ähnliche Themen

Motorstörung und Qualm: Hallo erstmal ich bin neu hier, denn bisher reichte lesen - nun habe ich aber ein Problem was hier nicht so beschrieben wird. Und zwar fuhr ich...
Passat 2.0 TDI 170 PS - komisches "Summen" beim beschleunige: Hi, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob das Thema hier richtig ist, da solche themen oft ins netz gestellt werden (ich habe bereits die...
Raildruck zu hoch: Moin moin, Nachdem ich nun LMM, Drosselklappe und die Unterdruckdose für die VTG-verstellung gewechselt habe, weil viele Fehler vorhanden waren...
Kabelbrand vom Zündungsplus: Hi Forengemeinde Gestern früh setze ich mich im auto starte es und plötzlich fängt es an zu qualmen und zu stinken habe sofort auto aus zündung...
1.9 tdi Turbo-Verzweiflung: Hallo, wir fahren einen 97er Passat Variant, 1.9 tdi, 110 PS. Der Wagen hat jetzt 282 tkm. Letzte Woche haben wir schmerzlich feststellen...
Oben