Gute Adresse für Zimmermann Bremsen

Diskutiere Gute Adresse für Zimmermann Bremsen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Simone..du hattest vorher 280er Bremsen..dagegen sind die 312er doch schon ne Hausnummer :nana: Der W8 oder in meinem Fall der .:R32 haben...
  • Gute Adresse für Zimmermann Bremsen Beitrag #21
Freakazoid

Freakazoid

Simone..du hattest vorher 280er Bremsen..dagegen sind die 312er doch schon ne Hausnummer :nana:

Der W8 oder in meinem Fall der .:R32 haben 334er Bremsen vorne..aber die Scheiben sind so dermassen teuer..das lohnt nich...

• Gute Adresse für Zimmermann Bremsen Beitrag #22
Christoph

Christoph

@ freak

die zimmermann sind billiger wie die originalen??? ne oder???

• Gute Adresse für Zimmermann Bremsen Beitrag #23
Freakazoid

Freakazoid

Beim 4er schon..die 312er kosten beim 4er richtig moppen...weils die nich soooo oft gab..im Passat ist 312 ja Standard..und dementsprechend günstiger...

• Gute Adresse für Zimmermann Bremsen Beitrag #24
Groesch

Groesch

SieMone_3B schrieb:
bluewonder schrieb:
Naja mal sehen. ich guck mal was man alles für eine nummer größer bräuchste,......die serien anlage sieht bei offenen 19" nicht so besonders aus :-(

Das sieht auch bei einer 312er nicht besonders anders aus. Das seh ich bei meinem. Die 312er Bremse ist mit den neuen fast ganz offenen 19"ern ganz schön geschrumpft optisch. :flop:
Aber ich denk, sieht immer noch besser aus als mit 282er die vorher hatte. :wink:

3x 312er Bremse, 3x 19", 2x Zimmermann:
IMG_2714.jpg

Find meine sieht am kleinsten aus. :(

Geb dir bei deinem empfinden mal recht. Aber dafür wirk deine Felge am größten.
Könnte fast denken wenn ich es nicht besser wüßte das Niels und Ives 18er drauf hätten.

• Gute Adresse für Zimmermann Bremsen Beitrag #25
Freakazoid

Freakazoid

Japp..das ist das Problem der mehrteiligen Felgen..die wirken immer kleiner...

Und mein Felgenstern ist so dicht..da fällt selbst die 256er Bremse hinten garnich auf :(

• Gute Adresse für Zimmermann Bremsen Beitrag #26
Groesch

Groesch

Na dann mußt du sie noch etwas gießen. Damit die wächst. :wink:

Aber Spaß beseite. Klasse Foto habt ihr da gemacht.

• Gute Adresse für Zimmermann Bremsen Beitrag #27
Freakazoid

Freakazoid

Die ist größer als Deine :nana: ;) Aber ich denke mal die Felgen wurden extra so entworfen da die PT Cruiser bestimmt Trommeln hinten haben..und damit das nich so doof aussieht sind die Felgen halt mehr zu...

• Gute Adresse für Zimmermann Bremsen Beitrag #28
Groesch

Groesch

Freakazoid schrieb:
Die ist größer als Deine :nana: ;)

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Aber mal sehen was mir so übern weg mal läuft.

• Gute Adresse für Zimmermann Bremsen Beitrag #29
Christoph

Christoph

ich mach mir nun doch die originalen drauf, ich bekomm die zum einkaufspreis,..und wenn ich mit dem studium fertig bin und mal wieder richtig geld in´s haus kommt sieht die welt bestimmt ganz anders aus ;-)

Thema:

Gute Adresse für Zimmermann Bremsen

Gute Adresse für Zimmermann Bremsen - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Motorumbau Passat 3B 1,6 -> 1,8T offene Fragen: Hallo Liebe Passatfreunde, bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen: Komme aus Cham im Bayerischen Wald und begeisteter VW Fahrer. Habe...
DPF, Kühlmittel und Neu hier..alle guten dinge sind Drei :): Moin liebe User, bin neu hier und freue mich auf ein Gutes Miteinander. Einleitung:nach vielen Recherchen (Dank an das Forum) und Suchen, steht...
Preiseinschätzung meines 3BG 1.9TDI 02/2005: Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein neues Auto kaufen und daher meinen Passat verkaufen. An dem Auto habe ich einiges verändert und würde...
Brauche guten Rat für Alufelgen: Hallo liebe Passatgemeinde und noch ein Frohes neues Jahr, da der nächste Sommer bestimmt kommt und mein Passi neue Schuhe braucht bin ich auf...
Oben