Gutachten für Smartec Leistungssteigerung

Diskutiere Gutachten für Smartec Leistungssteigerung im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo erst ma! Fahre eine Passat Tdi 3BG Bj 2002 mit 131 PS als Kombi. Da ich von meinem Bruder mit gleichem Wagen die Leistungssteigerung...
  • Gutachten für Smartec Leistungssteigerung Beitrag #1
W

will.e.coyote

Hallo erst ma!
Fahre eine Passat Tdi 3BG Bj 2002 mit 131 PS als Kombi.
Da ich von meinem Bruder mit gleichem Wagen die Leistungssteigerung Smartec P-Box PD4-95 V2.00/VWPD-27 übernehmen konnte möchte ich die eintragen lassen.
Habe aber dummerweise kein Gutachten dafür. :roll:
Kann mir jemand damit weisterhelfen?

MfG
will.e.coyote

• Gutachten für Smartec Leistungssteigerung

Anzeige

• Gutachten für Smartec Leistungssteigerung Beitrag #2
K

kaschmidt

Evtl. der Hersteller?

• Gutachten für Smartec Leistungssteigerung Beitrag #3
M

mag13

Dein Bruder???

• Gutachten für Smartec Leistungssteigerung Beitrag #4
S

s-a-k-i

das gutachten hat der tüv/dekra prüfer einbehalten, steht so drin im gutachten, dein bruder müsste aber einen schein vom tüv/dekra haben von der einzelabnahme, eventuell damit versuchen einzutragen oder noch mal zum tüv damit

• Gutachten für Smartec Leistungssteigerung Beitrag #5
W

will.e.coyote

Schon versucht!
Damit klappt es nicht.
Smartec gibt es mittlerweile nicht mehr und der NAchfolger will 65 Euro für das Gutachten und die Box eingeschickt bekommen.
Weis ich ob ich dasDing dann je wieder sehe?

Will.e

Thema:

Gutachten für Smartec Leistungssteigerung

Gutachten für Smartec Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

Ausblenden (wegprogrammieren) des Hinweises "Wegfahrperre Aktiv": Vorgeschichte: vor 3,4 Jahren wurde an meinem Passat 140 PS-Diesel (Bj 09)in einer freien KfZ Werkstatt der Turbo und viele Teile vom Ansaugsystem...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Kabelbaum der zum LMM führt tauschen?: Hallo zusammen, fahre einen 1,9 TDI BJ 2002 131 PS der mittlerweile treue 323t auf dem Buckel hat. Hatte häufiger Leistungsabfall, der nach...
Großbaustelle von A wie Airbag bis Z wie Zuheizer: Hallo liebe Passat-Gemeinde 😀, Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Zu meinem Wagen, ein Passat Variant 2.0 TDI DSG Bj. 2006...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Oben