Größe Reifen / Felgen für meinen Passat Variant Diesel 3C, 1598, Erstzul. 2/2012

Diskutiere Größe Reifen / Felgen für meinen Passat Variant Diesel 3C, 1598, Erstzul. 2/2012 im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Ich habe kürzlich diesen Passat gekauft mit nur einem Radsatz Winterreifen und möchte nun durch einen Sommerreifensatz ergänzen. Im KFZ-Schein...
  • Größe Reifen / Felgen für meinen Passat Variant Diesel 3C, 1598, Erstzul. 2/2012 Beitrag #1
M

masahdh

Ich habe kürzlich diesen Passat gekauft mit nur einem Radsatz Winterreifen und möchte nun durch einen Sommerreifensatz ergänzen. Im KFZ-Schein steht die Größe 195/60 R16 93H. Fast alle Felgen- bzw. Komplettradangebote für diesen Fahrzeugtyp zeigen aber die Größe 205/60 an. Andererseits betreffen alle Angebote der Größe 195/60 R16 93H Räder, die für andere Automarken gedacht sind. Kann mir jemand bei der richtigen Auswahl helfen?

• Größe Reifen / Felgen für meinen Passat Variant Diesel 3C, 1598, Erstzul. 2/2012 Beitrag #2
DanielR83

DanielR83

Wusste gar nicht das beim B7 noch 195er Reifen gehen.
Die 205 gehen in jedem Falle und sind auch zugelassen. Im COC Papier deines Fahrzeuges sollten alle möglichen Reifengrößen aufgeführt sein :)

Thema:

Größe Reifen / Felgen für meinen Passat Variant Diesel 3C, 1598, Erstzul. 2/2012

Größe Reifen / Felgen für meinen Passat Variant Diesel 3C, 1598, Erstzul. 2/2012 - Ähnliche Themen

Passat B7 3C (BJ2011 - Modell 2012) / 1.8L TSI Benziner / Kombi: CoC gesucht, bzw. zumindest die Rad-/Reifenübersicht!: Guten Morgen, ich möchte auf unserem Passat Kombi B7 3C (BJ2011 - Modell 2012) / 1.8L TSI Benziner neue Winterreifen aufziehen lassen. Aktuell...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
passen die reifen auf die felgen?: moin, wir sind seit einigen tagen auch besitzer eines passat b6 (3c 2008er Version) wie auch immer, wir haben nicht so rechten plan was die...
Tokyo Motor Show - Weltpremiere des Passat Alltrack: Weltpremiere in Tokyo: Passat Alltrack verbindet Pkw- und SUV-Welt Passat Alltrack mit erhöhter Bodenfreiheit und neuem Offroad-Design...
Oben