GPS Ortungs für KFZ

Diskutiere GPS Ortungs für KFZ im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Moin Moin, da in meinem Freundeskreis schon wieder ein Auto gestohlen wurde ( dieses mal ein T4 auf 20 Zoll ) wollte ich mal horchen ob hier...
  • GPS Ortungs für KFZ Beitrag #1
InFLiCT

InFLiCT

Moin Moin,

da in meinem Freundeskreis schon wieder ein Auto gestohlen wurde ( dieses mal ein T4 auf 20 Zoll ) wollte ich mal horchen ob hier schon wer Erfahrungen mit GPS Ortungssystemen hat.

Der Polo ist mir da egal, geht da eher um den Audi...

LG Micha

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #2
Robin

Robin

Welche Basis? Die "tollen" Tracker kannst Du in die TONNE treten. Dagegen hat jeder Pisser nen Blocker in der Tasche....

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #4
stilsicher

stilsicher

Da kann ich Robin nur beipflichten...stell den Audi immer schön in die Garage, das ist preiswerter und wesentlich sicherer als diese extrem leicht außer Gefecht zu setzenden Dinger...dafür reicht (neben einem leicht erhältlichen Blocker) auch schon ein Anhänger mit Plane... ;)

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #5
InFLiCT

InFLiCT

Ja aber meine garage passt schlecht in kofferraum!

Und er steht ja immer in der garage... geht ja nur darum ob es Empfehlungen gibt...

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #6
Robin

Robin

InFLiCT schrieb:

Senden und Empfangen? Die PissTeile für 150 Euss wo man eine Telekarte reinhaut zb. Oder TomTom mit Überwachung usw. Dafür gibt es TaschenBlocker. Die haben die eh dabei. Blocken im Umkreis von 12-15m jedes Signal. Kannste anpeilen wie nen Mann = NIX Signal.

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #7
InFLiCT

InFLiCT

ach ist das so einfach?! :shock: ... tolle wurst.. was gibt es noch für alternativen?! ne gescheite selbsteingebaute wegfahrsperre?!

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #8
Robin

Robin

Ja. Leider.

Selbstgebaut ist m.E. immer besser. Kennt keiner, immer wieder anders. Da haben die erstmal zu knabbern. ;)

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #9
O

oskar1979

der polizei nach, bin ich auf diese art und weise meinen octavia losgeworden

und wenn ein dieb was klauen will, dann macht der sich wohl kaum in einem passat forum die mühe, lieber robin - aber hast recht, hab den link geändert

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #10
Robin

Robin

Genau -auch- in FOREN suchen die !! Ebenso wie Mobile und CO. Weil viele BILDER vom Standplatz der Fahrzeuge usw veröffentlichen. Dazu kann man quasi die Ausstattung FREI wählen.

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #11
O

oskar1979

deshalb lieber das geld in die versicherung investierwn und nicht so einen elektronikunfug

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #12
InFLiCT

InFLiCT

was nützt mir eine tolle versicherung wenn ein einzigartiges auto (audi) weg ist? :roll:

ich überlege mal kurz...
hmmm...
warte..
ich komme gleich drauf...
ähm nichts nützt sie mir?

Geld ist nicht alles..

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #13
Honk

Honk

Und was ist mit nem Handy das Dich bei Einbruch anruft bzw ne SMS sendet?

Nen Bekannter hatte sich sowas mal gebaut. Weis nicht obs das zu kaufen gibt.

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #14
InFLiCT

InFLiCT

so eine alarmanlage hab ich in der Garage. tolle Erfindung.
aber im Auto ist dann wieder der Problem mit dem störsender

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #16
InFLiCT

InFLiCT

Für die halle gibt es ne cs gas alarmanlage... würde 150€ kosten und ist in D erlaubt!!!!!!!!

sowas wäre auch fürs auto praktisch... das der einbrecher gleich ausgenockt wird.. :top:

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #17
P

p3ng

CS Gasanlagen haben sogar die meisten Tankstellen drin ;) ;)
Und fürs Auto reicht schon ne Nebelmaschine ;)

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #18
InFLiCT

InFLiCT

nebel tut aber nicht weh.. hab den drang danach menschen die mich beklauen/wollen körperlichen schaden zuzufügen :twisted:

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #19
meise

meise

Weidezaungerät an die Karosse hängen :D

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #20
stilsicher

stilsicher

Für solche Bedürfnisse gäb´s auch schöne akkustische Systeme mit absoluter "Ohrblutgarantie"...die "elektrische Idee" von meise ist aber auch nicht schlecht. :D

Thema:

GPS Ortungs für KFZ

GPS Ortungs für KFZ - Ähnliche Themen

Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Oben