GPS Ortungs für KFZ

Diskutiere GPS Ortungs für KFZ im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; ok. deinem portfolio an angebotenen dienstleistungen kann man ja entnehmen, dass du dich mit kfz elektrik auch wohl auskennst :P ich hab damit nix...
  • GPS Ortungs für KFZ Beitrag #41
passat_polo

passat_polo

ok. deinem portfolio an angebotenen dienstleistungen kann man ja entnehmen, dass du dich mit kfz elektrik auch wohl auskennst :p ich hab damit nix zu tun, besonders nich mit dem can bus.
wir einigen uns auf die methode mit der einstiegsbeleuchtung ^^

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #43
passat_polo

passat_polo

:p

fazit: gps ortung taugt nichts :lol:

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #47
P

p3ng

Wenn Auto weg, dann Auto weg und hoffentlich nicht nur Haftpflicht drauf ;)

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #48
Robin

Robin

p3ng schrieb:
Wenn Auto weg, dann Auto weg und hoffentlich nicht nur Haftpflicht drauf ;)

Was nichts hilft. Selbst bei Vollkasko nicht - wenn Ermittlungen laufen und die Versicherung nicht zahlt vor deren Abschluss. Und nein - da hilft auch kein KLAGEN gegen.

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #49
P

p3ng

Ist doch Wurst, Hauptsache es gibt irgendwann Geld ;)
Aber besser als so GPS Kram ist eh ne Garage, dafür bin ich gern bereit ordentlich Geld im Monat aufn Tisch zu packen, wobei selbst da . . . :roll:
Wie Sven schon sagte, machen kannste eh nix.

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #50
Robin

Robin

p3ng schrieb:
Ist doch Wurst, Hauptsache es gibt irgendwann Geld ;)
Aber besser als so GPS Kram ist eh ne Garage, dafür bin ich gern bereit ordentlich Geld im Monat aufn Tisch zu packen, wobei selbst da . . . :roll:
Wie Sven schon sagte, machen kannste eh nix.

Ich biete:

Eingeschlossenes Fahrzeug
Gebäude mit Alarmanlage
Fahrzeug mit Alarmanlage
inkl GPS Tracker
inkl ZUSÄTZLICHER WFS

Ende vom Lied: Fahrzeug weg, und Gebäude zusätzlich mit ausgeräumt was nicht niet und nagelfest war.

Jetzt Du... :evil:

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #51
P

p3ng

Ich habe:
Garage
ohne Fenster
ordentliche Sicherung vorhanden :p

Fühl dich doch nicht angegriffen, ich seh sowas nur nicht so eng. Denn wenn jemand unbedingt was haben will, bekommt er es auch. Und die Bullen bekommen nichtmal die brennenden Autos hier um die Ecke in Griff, also warum sollen sie lange nach nem Auto fahnden, wenns eh in 2h entweder komplett in Polen ist oder spätestens 24h später in Einzelteilen!?
Klar ist es scheiße, aber dann kann man wie gesagt nur hoffen, das man gut versichert ist um wenigstens den Zeitwert ersetzt zu bekommen!
... und jetzt überlasse ich DIR das letzte Wort :oops:

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #52
Robin

Robin

p3ng schrieb:
Ich habe:
Garage
ohne Fenster
ordentliche Sicherung vorhanden :p

Fühl dich doch nicht angegriffen, ich seh sowas nur nicht so eng. Denn wenn jemand unbedingt was haben will, bekommt er es auch. Und die Bullen bekommen nichtmal die brennenden Autos hier um die Ecke in Griff, also warum sollen sie lange nach nem Auto fahnden, wenns eh in 2h entweder komplett in Polen ist oder spätestens 24h später in Einzelteilen!?
Klar ist es scheiße, aber dann kann man wie gesagt nur hoffen, das man gut versichert ist um wenigstens den Zeitwert ersetzt zu bekommen!
... und jetzt überlasse ich DIR das letzte Wort :oops:

Wieso "angegriffen"? Ich wollte nur aufzeigen was alles NICHT geholfen hat. Und das in Kombination. Also nicht einzeln.

Denn wenn jemand unbedingt was haben will, bekommt er es auch.

Eben, das sollte die Liste aussagen. Nicht mehr :twisted:

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #55
passat_polo

passat_polo

ich wohne an der niederländischen grenze. das ist auch ne gute vorsorge.. die kommen nämlich nich eben rüber um sich n paar autos zu schnappen :D
ganze autos werden hier extrem selten entwendet. bei mir in der näheren umgebung sowieso nie^^

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #56
O

oskar1979

soviel ich aus dem ersten post rausgelesen habe, geht es um einen 74er audi - hatten die damals schon can?? dem threadersteller geht es einfach um das fahrzeug, das er wohl nicht mehr so bekommt - das geld ist da zweitrangig. und so wie ich in meinem letzten post hier schon geschrieben habe, gibt es keine möglichkeit sowas zu verhindern, was robin wohl auch bitterböse erfahren musste.

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #57
F

fr34k2007

Ja Passat Polo.... Gottseidank ist das bei uns alles nicht so schlimm :)

MFG

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #58
S

Smith2k

Mensch, stells Auto in die Garage und leg einfach aufs Tor 230V oder so. Die Packen das ding garantiert nur einmal an. Aber dran denken das Tor dann OHNE FI zu "sichern".

Nur wenn wer anders anfässt haste halt ne Klage am Hals.

mfg
Daniel

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #59
P

p3ng

Ja ja, man merkt das es wieder länger dunkel ist:

Im Wohngebiet von meinen Schwiegereltern geht derzeit der Pole um. 6Einbrüche in nichtmal 2 Wochen, bei 2 davon inkl. Autos entwendet aus der Garage. Eine E-Klasse und einen 3BG. Aber den 3BG wohl mit Schlüssel, dense vorher aus der Wohnung gemopst haben.
Und bei mir in der Siedlung ist Donnerstag zu Freitag Nacht ein schwarzer 3BG mit getönten Scheiben und emblemlosen Grill geklaut worden. Einen Tag später ein dicker nagelneuer GL von Mercedes. . . .

Ich glaub ich kauf mir dann wieder nen Japaner, wenn mein Passat auch geklaut wird. Japaner wollense wenigstens nicht, nur Deutsche :flop:

Thema:

GPS Ortungs für KFZ

GPS Ortungs für KFZ - Ähnliche Themen

Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Oben