GPS Ortungs für KFZ

Diskutiere GPS Ortungs für KFZ im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Weil ich mir ja auch so eine Bonzenkarre leisten kann ;) Aber jut, so ein Kommentar musste fast kommen :P
  • GPS Ortungs für KFZ Beitrag #61
P

p3ng

Weil ich mir ja auch so eine Bonzenkarre leisten kann ;) Aber jut, so ein Kommentar musste fast kommen :p

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #62
O

oskar1979

immer wieder lustig, dass sich jeder ne statiskik erstellen kann und diese bei jedem anders aussieht - haha

wer nur haftpflicht hat ist dann selber schuld und teilkasko ersetzt den schaden

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #63
B

basti17

@basti

Ich nehme an du meintest GSM-Jammer in einem deiner ersten Posting? Also Störsender für GPS-Signale?

Dagegen könnte man allerdings mit Satelliten-Trackern hantieren, die kann man nicht so leicht umgehen. Außerdem müsste der Dieb ja ersteinmal wissen, dass solch ein Gerät verbaut wurde!

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #64
InFLiCT

InFLiCT

servus, auf das gps alarmding werde ich verzichten!
ich baue mir da lieber eine schöne wegfahrsperre das der wagen gar nicht gestartet werden kann. Da ich eh die verkabelung im audi teilweise erneuern muss ist das auch ein klacks.
zum thema can bus usw, sowas gab es damals natürlich nicht! ich gaub wenn es hoch kommt sind es 20 kabel im auto... das meiste davon für licht :D ... fensterheber, klimaanlage, leuchtweitenregulierung, elektrische spiegel, sitzheizung... alles sowas sind fremdwörter :D

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #65
B

basti17

Ich hab mich mal weiter über das Thema der Satelliten Tracker weiter informiert. Eine Steuerung des Signals über verschiedene Geräte, wie GSM-Jammer ist deutlich komplizierter als bei GSM-Modellen.

siehe Vergleich: GSM vs Satelliten-Tracker

Man muss die Teile auch nichts ans Boardnetz anschließen! Scheint also insgesamt einfacher im Einbau zu sein!

Greez Basti

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #66
Beam

Beam

Hallo....

Aus aktuellem Anlaß greife ich das Thema nochmal auf.Es geht um Baumaschinen/Anhänger die nur ab und zu mal 12v Bekommen.
Ich stelle einfach die Frage vom Inflict nochmal.

Blocker hin oder her.

Also gibts ein Tracker den ich nur Orten möchte bei Bedarf ohne das er mich andauernd informiert?
Monatliche Kosten sollten sehr gering sein.

Ich hätte auch noch folgende Idee:Sim Karte ins Handy und im Auto/Maschine/Anhänger verstecken.Sollte doch zu Orten sein wo mein Telefon sich rumtreibt?

Bitte nur wissen kundtun, nicht ich habe gehört/gelesen!
Mich interessiert auch nicht wie Ihr Eure Systeme verbaut habt,nur Erfahrungsberichte.

Danke .............
Gruß..........

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #67
K

kalima

Die Idee ist doch schon mal die richtige.
Nimm ein smartphone und pack dir eine Software zur Ortung drauf.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Bitdefender für android gemacht
Hab mein htc beim geocachen im Wald verloren und damit wiedergefunden, Koordinaten waren auf 25meter genau.

• GPS Ortungs für KFZ Beitrag #68
2

2slow4u

von m+s gibts was gutes für motorräder mir zusatzbatterie! guck da mal

Thema:

GPS Ortungs für KFZ

GPS Ortungs für KFZ - Ähnliche Themen

Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Oben