Glühkerzen defekt ?

Diskutiere Glühkerzen defekt ? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin Kann man an Hand der ausgebauten Glühkerzen sehen ob und welche kaputt ist ? Er fing wieder an schlechter an zu springen wo es nun wieder...
  • Glühkerzen defekt ? Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Moin

Kann man an Hand der ausgebauten Glühkerzen sehen ob und welche kaputt ist ?
Er fing wieder an schlechter an zu springen wo es nun wieder kälter wird nachts.

Gruss

Stephan

• Glühkerzen defekt ? Beitrag #2
Robin

Robin

Wachmann schrieb:
Moin

Kann man an Hand der ausgebauten Glühkerzen sehen ob und welche kaputt ist ?
Er fing wieder an schlechter an zu springen wo es nun wieder kälter wird nachts

Moin,

die kannste einfach durchmessen, oder im eingebauten Zustand das selbe. Ansonsten jetzt masse und Strom drauf und schauen. Wenn glüht denn glüht. Wenn net, defekt.

Thema:

Glühkerzen defekt ?

Glühkerzen defekt ? - Ähnliche Themen

Vw Passat B6 2.0 TDI 170PS BMR - startet schlecht - Fehler Glühkerze + Ventil für Pumpe/Düse: Guten Abend, der Wagen startet morgens, wenn er kalt ist, schlecht an. Denke so 10 Sekunden bis der langsam kommt. Fahrzeug: Passat...
AP Fahrwerk defekt?: Moin, ich habe ein gebrauchtes AP Gewindefahrwerk für meinen 3BG gekauft. Folgende Frage wie kann ich im ausgebauten zustand prüfen ob es noch...
Klimalüfter läuft nicht nach: Moin liebes Forum, folgendes Problem habe ich bei meinem 3BG: Der Klimalüfter war kaputt und wurde von mir ausgetauscht. Seitdem läuft er, wenn...
Passat Variant 3B5 (AJM) springt sporadisch schlecht an: Moin zusammen, unser geliebter Passi hat seit einiger Zeit ein kleines Problem beim Anspringen :( Leider bin ich mit meinen Latein gerade etwas...
Regensensor nach Scheibentauscj: Guten Tag, habe vor kurzem meine Frontscheibe tauschen lassen, danach war mein Regensensor ohne funktion, laut meiner Glaserei war der schon...
Oben