Gibts ne komplette Sicherungsübersicht?

Diskutiere Gibts ne komplette Sicherungsübersicht? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi leute! gibts irgendwo ne komplette sicherungs-belegungsübersicht? oder is das modellabhängig schon wieder so verschieden? hintergrund ist: in...
  • Gibts ne komplette Sicherungsübersicht? Beitrag #1
H

honkytonk

hi leute!

gibts irgendwo ne komplette sicherungs-belegungsübersicht? oder is das modellabhängig schon wieder so verschieden?

hintergrund ist: in der bordanleitung steht nichtmal welche sicherung für die innenbleuchtung zuständig is, ganz schön nervig jedes mal aus der garage ins haus zu rennen :/

wenn wer was hat, feel free 2 share ;)

• Gibts ne komplette Sicherungsübersicht? Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Sollte nicht die Innenbeleuchtung auf der kleinen Karte bzw am Sicherungsdeckel am A-Brett aufgelistet sein!?
Sonst könnte ich mir vorstellen das du hier was finden könntest.

• Gibts ne komplette Sicherungsübersicht? Beitrag #3
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

vergiss das Buch aus dem Link, die Anleitung und die Sicherungskarte. Beim Passat hat sich die Sicherungsbelegung einige Male geändert. Zum Beispiel hatten früher alle Passats auch auf der Beifahrerseite einen Sicherungskasten. Ab einem bestimmten MJ ist dieser nur noch bei bestimmten Ausstattungen drin und der Rest der SIcherungen wurde ordentlich durchgemischt. Der einzige Weg die genaue Sicherungsbelegung zu bekommen ist ein ELSA Ausdruck mit deiner FIN. Dazu musst du entweder zum :) oder online zu ERWIN (PDF Drucker wird der Umwelt zuliebe empfohlen :top: ).

Grüße

• Gibts ne komplette Sicherungsübersicht? Beitrag #4
H

honkytonk

morgen!

sowas hatt ich schon befürchtet, werd ich wohl mal zum vwmenschen fahren und da nachfragen ob die mir nen ausdruck geben...

und pdf find cih etz auch net soo umweltfreundlich ^^ glaub mein drucker verbraucht da zu viel für :p

Thema:

Gibts ne komplette Sicherungsübersicht?

Gibts ne komplette Sicherungsübersicht? - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
VW Passat Varaint EZ 12/97 zu verkaufen, VK 4.999 € auf VHB: VK: 4999 € auf VHB VW Passat Variant Technische Daten: Baujahr/EZ: 12/1997 Antriebsart: Otto/Gkat Hubraum: 1,8 (Turbobenziner) Leistung: 110...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
3c Variant Fahrertür 2 auf 4 Fensterheber: Hallo Zusammen, wegen einem Unfall habe ich mir eine gebrauchte Fahrertür für meinen Passat günstig in der Bucht gekauft. Alles passte. Leider...
Oben