Getriebe Klappern???

Diskutiere Getriebe Klappern??? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi Leute Da ich neu hier bin stell ich mich erstmal vor. Ich heiße Thomas bin 25Jahre und komme aus der nähe von Heidelberg. Ich habe einen...
  • Getriebe Klappern??? Beitrag #1
T

TomTom184

Hi Leute

Da ich neu hier bin stell ich mich erstmal vor. Ich heiße Thomas bin 25Jahre und komme aus der nähe von Heidelberg.

Ich habe einen Passat 4Motion BJ02 3BG mit 352000Km. Denn ich heiß und innig liebe! So weit läuft er ganz gut aber

Wenn ich im 2Gang bei ca.1500U/min voll aufs Gas steige vibriert meine Mittelkonsole. Ich denke es kommt von hinten (so fühlt es sich zumindest an). Am Anfang war es noch schwach aber jetzt wird es immer stärker. Jetzt kommt es auch leider im ersten gang vor. In die Achsmanschetten hab ich mal vorsichtshalber Fett reingedrückt da sie leer waren!

Vielleicht kann mir jemand sagen an was es liegen könnte.

Gruß
Thomas

• Getriebe Klappern??? Beitrag #3
T

TomTom184

Hi

Danke für die Schnelle Antwort!

Was macht die hardyscheibe ? bzw. ist es schlimm oder teuer?

Thema:

Getriebe Klappern???

Getriebe Klappern??? - Ähnliche Themen

Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
DSG klappert: Hallo Zusammen, ich fahre einen Passat B7 mit dem 3.6 V6 Motor und dem 6- Gang DSG Getriebe. Leider habe ich bei meinem Baby vor kurzem folgendes...
Schlag bei Lastwechsel: Hallo Gemeinde, ich hab seit den kälteren Tagen ein Problem mit meinen guten alten Passat. Motor BZB(1.8 TSI) mit erster Kette und Spanner und...
Automatikgetriebe macht Probleme!?!: Hallo, fahre einen 3bg 1,9 TDI 74 kw aus dem Jahr 2002. Seit einiger zeit macht mir das Automatikgetriebe manchmal Probleme. Das Getriebe hat...
Hilfe Getriebe gibt Geist auf. 5hp19 yef: Hi. so jetzt ist beim meinem passi SCH. Am dampfen, Getriebe gibt meine Meinung Geist auf ( Hoffentlich nicht :heul: ) Ungefähr vor 1000km. Habe...
Oben