Getriebe 1.8 T Reixeln bei nulllast

Diskutiere Getriebe 1.8 T Reixeln bei nulllast im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! bin Neu hier!!! :shock: habe mir meinen "traum" erfüllt und mir einen 99er Passat Variant 1.8T americanische ausstattung gekauft 8-)...
  • Getriebe 1.8 T Reixeln bei nulllast Beitrag #1
S

Stuff88

Hallo! bin Neu hier!!! :shock:

habe mir meinen "traum" erfüllt und mir einen 99er Passat Variant 1.8T americanische ausstattung gekauft :cool:

Mein Problem: im kalten zustand reixelt das Getriebe, ich denke es kommt vom getriebe?, aber nur wenn ich bei ca 30 bis 40 kmh das gas weg nehme, und hört sofort auf wenn ich bremse oder wieder beschleunige. was kann das sein??????????

habe leider wenig erfahrung bei automaten, da es mein erster ist.

Bitte um Hilfe!

• Getriebe 1.8 T Reixeln bei nulllast Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Was ist reixeln?

• Getriebe 1.8 T Reixeln bei nulllast Beitrag #3
S

Stuff88

Metallisches klingeln. ;)

Thema:

Getriebe 1.8 T Reixeln bei nulllast

Getriebe 1.8 T Reixeln bei nulllast - Ähnliche Themen

Automatikgetriebe: N’Abend allerseits :) Ich habe Probleme mit meinem Automatikgetriebe in meinem 3bg 2l,und zwar schaltet er sehr grob in den 3.Gang…2. Problem er...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
TSI 1.8 (2008) Unrunder Leerlauf + Quietschen Pfeifen - Automatik-Getriebe: Hallo, ich bin seit Juli 2019 Besitzer eines Passat Kombi, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, der mir momentan aber auch Kopfschmerzen...
1.8 TSI (2008) - Problem im Leerlauf - Automatik-Getriebe: Hallo, ich bin seit Juli 2019 Besitzer eines Passat Kombi, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, der mir momentan aber auch Kopfschmerzen...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Oben