Gekauft! aber CD Wechsler ohne inhalt...

Diskutiere Gekauft! aber CD Wechsler ohne inhalt... im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tag, Autokauf ist vollzogen, aber nun hab ich hinten links nen cd Wechsler der, wenn man sone luke zur seite schiebt, keinen inhalt hat...woher...
  • Gekauft! aber CD Wechsler ohne inhalt... Beitrag #1
E

eisenhans

Tag,
Autokauf ist vollzogen, aber nun hab ich hinten links nen cd Wechsler der, wenn man sone luke zur seite schiebt, keinen inhalt hat...woher nehme ich denn nun den inhalt oder muß da ein ganz neuer wechsler her?
wenn ich nu wüßte wie ich eun foto hier reinbekomme...

• Gekauft! aber CD Wechsler ohne inhalt... Beitrag #2
R

Rodriguez

also daß bei dem Wechsler keine CD's drin sind, ist normal, aber ich denke du meinst das CD-Magazin.

Frag doch einfach nochmal beim Verkaüfer nach, ob er das noch hat. Wenn nicht, ich glaub ich hab bei ebay mal welche gesehen. Ohne Magazin kannste den Wechsler aber nicht betreiben

• Gekauft! aber CD Wechsler ohne inhalt... Beitrag #3
E

eisenhans

Rodriguez schrieb:
also daß bei dem Wechsler keine CD's drin sind, ist normal, aber ich denke du meinst das CD-Magazin.

Frag doch einfach nochmal beim Verkaüfer nach, ob er das noch hat. Wenn nicht, ich glaub ich hab bei ebay mal welche gesehen. Ohne Magazin kannste den Wechsler aber nicht betreiben

jo,danke :)
hab auch schon die teile nr. kostet nur 31euro´s...

So, ein neus Magazin hab ich nun und auch schon richtig herum entsprechend bestückt sogar auch mal mit original cd´s bestückt eingebaut...aber es erscheint immer die anzeige "No CD" ist dann der wechsler defekt oder gibt es da einen trick?

Thema:

Gekauft! aber CD Wechsler ohne inhalt...

Gekauft! aber CD Wechsler ohne inhalt... - Ähnliche Themen

Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
BG3 V6 TDI EZ Jul2004 ca 498TKM 2. Hand DPF Euro-4 gegen Gebot abzugeben: Gebe meinen geliebten Passat ab, nachdem ich in elf Jahren 300000km zusätzlich zu den 197000 bei Kauf draufgefahren habe. Alle Inspektionen, alle...
Fensterheberschalter Beleuchtung defekt: Hallo Freunde, ich habe seit ein paar Tagen einen Passat 1.8T Variant von 12/98 und gleiche eine Frage an euch: Leider konnte ich in der Suche...
Oben