Geber für Motordrehzahl

Diskutiere Geber für Motordrehzahl im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Guten Tag, mein Fehlerprotokoll zeigt folgenden Fehler an "Geber für Motordrehzahl -28;kein Signal; sporadischer Fehler" Hab jetzt bei ebay...
  • Geber für Motordrehzahl Beitrag #1
C

chris88

Guten Tag,

mein Fehlerprotokoll zeigt folgenden Fehler an "Geber für Motordrehzahl -28;kein Signal; sporadischer Fehler"

Hab jetzt bei ebay gesucht und finde rein gar nichts dazu, kann mir jemand bei der Suche weiterhelfen, wie beseitige ich den Fehler, was wirds ca. kosten??

LG Chris

• Geber für Motordrehzahl Beitrag #2
C

chris88

??keiner eine Ahnung??

• Geber für Motordrehzahl Beitrag #3
C

chris88

Weiß jemand wo der Geber sitzt??

bj. 99
1,6 Benziner

• Geber für Motordrehzahl Beitrag #4
A

Anonymous

Gast
unten am Block auf der Getriebseite

Thema:

Geber für Motordrehzahl

Geber für Motordrehzahl - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Fehlercode P2103 Passat 3C5: Schönen guten Tag zusammen, vorab ein paar Daten zu meinem Fahrzeug: - Passat 3C5 Baujahr 03.2008 Kilometerstand ca. 182 tkm - Motor: 2.0TDI...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Oben