Gaspedal zu tief

Diskutiere Gaspedal zu tief im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, empfinde nur ich als Passat-Neuling das so: Das Gaspedal sitzt viel zu tief, um schnell genug auf die Bremse zu wechseln, ich bleib da...
  • Gaspedal zu tief Beitrag #1
P

passatsnake

Hallo,

empfinde nur ich als Passat-Neuling das so:
Das Gaspedal sitzt viel zu tief, um schnell genug auf die Bremse zu wechseln, ich bleib da immer mit dem Schuhrand hängen.
Man muß den Fuß viel zu weit lüpfen. Ist ja fast gefährlich.
Das war bei allen meinen 9 vorherigen Autos nicht so extrem

Hat da schon mal wer was unternommen.
Werde es sicher aufdoppeln müssen.

Gruß

• Gaspedal zu tief Beitrag #2
C

Chester

also ich bin bis jetzt noch nie hängen geblieben.

Ich weiß ja nicht was du als zu tief empfindest aber ich finde das ist so wie bei jedem andern auto.

Thema:

Gaspedal zu tief

Gaspedal zu tief - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
P1556 Ladedruckregelung: Liebe Community! Hallo Profis! Ich bin leider nur ein kleiner Schrauber und kann mir leider nicht mehr weiter helfen. Vielleicht könnt ihr das...
Fehlersuche bei 1,9 TDI: Hallo miteinander, Ich habe Probleme mit meinem Passat und die Werkstatt kann mir nicht genau sagen was los ist. Deshalb hoffe ich, hier einen...
Oben