Gamma Schaltausgang für elektrische Antenne

Diskutiere Gamma Schaltausgang für elektrische Antenne im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich habe das originale Gamma Radio drinne mit CD spieler, jetzt hab ich mir ein mini isi chinch adapter gekauft, weil ich meine endstufe...
  • Gamma Schaltausgang für elektrische Antenne Beitrag #1
racer2979

racer2979

Ich habe das originale Gamma Radio drinne mit CD spieler, jetzt hab ich mir ein mini isi chinch adapter gekauft,

weil ich meine endstufe einbauen will, kann mir einer sagen wo ich das Remote kabel von der endstufe anschließen muß, ich finde am Radio nicht den Schaltausgang für elektrische Antenne.

Farbe des Kabels oder pin nummer wäre nicht schlecht.

Bei mein Kennwood war es der Blau/Weiße Kabel, aber beim Gamma Radio ist Blau/weiß ja das Gala Kabel.

pin nummer 5 ist glaub ich immer elektr. Antenne aber hier beim Gamma ist auf pin 7 und pin 5 ein dickes Rot/Blaues Kabel

• Gamma Schaltausgang für elektrische Antenne Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Am MiniISO Adapter hängt nen Draht raus..das ist der Schaltdraht...

• Gamma Schaltausgang für elektrische Antenne Beitrag #3
racer2979

racer2979

nein an den mini iso adapter sind nur 5 chinch kabel:

Subwoofer
links/rechts vorn
links/rechts hinten

• Gamma Schaltausgang für elektrische Antenne Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

5? Bei nem 4-Kanal Ausgang am Gamma?

003653.jpg

Adapterkabel für Becker-Radio mit "SUB-Out" der Typen: Mexico Pro, CC4327 , CD4337 - direkter Abgriff des Subwoofer-Signals über fünfte Cinch-Buchse möglich

003655.jpg

Du hast den falschen Adapter

• Gamma Schaltausgang für elektrische Antenne Beitrag #5
racer2979

racer2979

achso wirklich, da stand aber nix weiter drauf auf der Packung, der Onkel bei ATU sagte es gibt nur den einen Adapter,
dann muß ich den wohl wieder zurück bringen oder.

• Gamma Schaltausgang für elektrische Antenne Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Naja...ATU ;) Da sach ich ma nix zu....

Du brauchst den Adapter wie oben im Bild...

• Gamma Schaltausgang für elektrische Antenne Beitrag #7
racer2979

racer2979

na son mist, zu den laden laden fahr ich nicht mehr das ist nicht das erstemal das die mir mist verkauft haben.

Auf den Karton steht drauf:

Mini IsoAdapter Universal WM- 1600
Ermöglicht den Anschluß von 4 bzw. 5 Kanal Verstärkern an Geräte mit Mini-Iso Vorverstärkerausgang

kann ich diesen kaufen bei eBay:

http://cgi.ebay.de/Blaupunkt-Vorverstae ... 240%3A1318

• Gamma Schaltausgang für elektrische Antenne Beitrag #8
Freakazoid

Freakazoid

Normal sollte ATU den auch haben...weil vom Chinch her wird Deiner ja gehen..nur der Remote Ausgang fehlt halt...den könnte man aber bestimmt nachträglich einpinnen

• Gamma Schaltausgang für elektrische Antenne Beitrag #10
Freakazoid

Freakazoid

Dann den anderen kaufen...

Thema:

Gamma Schaltausgang für elektrische Antenne

Gamma Schaltausgang für elektrische Antenne - Ähnliche Themen

Beleuchtung Mittelkonsole/Armlehne: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich drei LEDs in meine Mitelkonsole/Armlehne/Aschenbecher hinten, verbaut. Angeschlossen...
Verbindung Innenlicht Radio?: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich und mein kürzlich erworbenes Auto kurz vorstellen. Ich heiße Wolfgang und komme aus dem...
DSP Verkabeln und nur Probleme: Hallo zusammen, vorweg: die Suche wurde gequält! Ich habe einen 3bg bekommen und dieser hat von Werk aus ein Nokia System verbaut, was...
Umrüstung von MFD auf Gamma und zurück inkl. DSP: Hallo Community, ich habe mir vor kurzem einen Passat 3BG EZ 09/2002 gekauft. Ausgeliefert wurde dieser mit MFD + DSP + CD-Wechsler + FSE. Aus...
MFD Navi D hängt bei Navigation!! Hilfe!!!: Hey Hey bin grade dabei in meinen Passat 3 BG ein Navi einzubauen, MFD Version "D" Es war vermutlich mal ein MCD verbaut, denn hab im Auto die...
Oben