Funkfernbedienung nachrüsten passat Bj. 12/1998 TDI

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten passat Bj. 12/1998 TDI im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Wollte mir in mein passat eine Funkfernbedienung nachrüsten habe da schon paar Angebote bei ebay gefunden wollte aber bevor ich die...
  • Funkfernbedienung nachrüsten passat Bj. 12/1998 TDI Beitrag #1
S

son^c

Hallo!

Wollte mir in mein passat eine Funkfernbedienung nachrüsten habe da schon paar Angebote bei ebay gefunden wollte aber bevor ich die kaufe ein paar Professionelle Meinungen hören. Würde mir gerne so ein Klappschlüssel zulegen hier mal ein bsp.:

ebay

und der Rohling muss dann VW#02 sein?
Oder was könnt ihr mir empfehlen?

mfg son^c

• Funkfernbedienung nachrüsten passat Bj. 12/1998 TDI

Anzeige

Thema:

Funkfernbedienung nachrüsten passat Bj. 12/1998 TDI

Funkfernbedienung nachrüsten passat Bj. 12/1998 TDI - Ähnliche Themen

Isofix Halterung: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Passat 3BG Bj. 2004 Isofix Aufnahmen nachrüsten. Hab nachgesehen, die Gewindebohrungen sind vorhanden. Jetzt...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
Passat 3b2 TDI AFN Bj 1998 springt schlecht an: Hallo zusammen mein Passat TDI 110PS AFN BJ 1998 springt schlecht an er bekommt laut ADAC keine Spannung zu den Glühkerzen.. meine Frage liegt...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Oben