FSE und iPhone 3GS - keine Ladefunktion

Diskutiere FSE und iPhone 3GS - keine Ladefunktion im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Ich hab mir vor einer Woche eine gebrauchte BT-Schale für das 3GS zugelegt. Ladefunktion wird nicht unterstützt, sonst geht alles wie es soll. Das...
  • FSE und iPhone 3GS - keine Ladefunktion Beitrag #1
Billy Da Kid

Billy Da Kid

Ich hab mir vor einer Woche eine gebrauchte BT-Schale für das 3GS zugelegt. Ladefunktion wird nicht unterstützt, sonst geht alles wie es soll. Das Radio, keine Ahnung wie die Bezeichnung ist, es ist ohne Navi und mit internem 6-fach Wechsler. Ist das normal, dass das iPhone nicht geladen wird, oder ist da was faul?

Thema:

FSE und iPhone 3GS - keine Ladefunktion

FSE und iPhone 3GS - keine Ladefunktion - Ähnliche Themen

FSE mit Mfd2 und IPhone über Bluetooth: Moin! Ich habe in meinem Passat die werkseitige FSE verbaut. Radio ist ein MFD2. Ich habe mir nun eine Ladeschale für das Nokia 6303 besorgt, die...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
Verkaufe meinen geliebten VW Passat Variqnt 3BG 1.9TDI: Update: Verkauf bis Mittwoch 29.01.20. Dann geht das Auto zu "Wir kaufen dein Auto" Biete hier meinen gepflegten VW Passat 3BG Variant mit dem...
Itunes: Moinsen, ich hofffe hier bin ich richtig und mir kann geholfen werden.... um folgendes Fahrzeug geht es: - Passat Ecofuel, Bj. 2010...
Oben