Rynexx
Re: Frust beim Umstieg vom Passat 1.8 TSI B6 auf Passat 1.8
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :top:
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :top:
Rynexx schrieb:mango schrieb:Was glaubt ihr denn was passiert wenn die Autos vom band laufen...
erste runde voll maggi übern TestKurs und MotorenPrüfstand ob die Leistung die angegeben ist auch zur Verfügung steht.
Entschuldigung, aber wo bitte hast du solch einen Schwachsinn her???? :shock:![]()
sans-merci schrieb:Zum Radio: wie jedes VAG-Serienradio ist es eine Katastrophe. Ich denke, es ist den Aufpreis nicht wert. Die Lautsprecher ein Witz. Jedes 400 Euro Nachrüstradio wird bessere Ergebnisse erzielen.
raceface schrieb:Audi fährt mit jedem Auto eine Runde?
Die müssen ja Zeit haben.
Wikipedia schrieb:2011 hat die Audi AG rund 1.302.650 Automobile verkauft
raceface schrieb:sans-merci schrieb:Zum Radio: wie jedes VAG-Serienradio ist es eine Katastrophe. Ich denke, es ist den Aufpreis nicht wert. Die Lautsprecher ein Witz. Jedes 400 Euro Nachrüstradio wird bessere Ergebnisse erzielen.
Na das halte ich für ein Gerücht!
Von der Bedienbarkeit gibt's nix besseres!
Alles logisch aufgebaut und nicht so verspielt wie Pioneer & Co.
Ordentliche Menügrafiken, was will man mehr?
Ich bin mit dem RNS310/510 auf Anhieb zurecht gekommen!
sans-merci schrieb:Zu den Testfahrten: also mein niegelnagelneues Auto hatte 7km auf der Uhr...und das Autohaus hat den mit Sicherheit nicht verpumpt. Vom Beladen kommt das sicher nicht...![]()
raceface schrieb:Ich glaube bei BMW ist es so, das der KM Sand bis 15km einmalig genullt werden kann.