Frontstoßstange 3BG/3C

Diskutiere Frontstoßstange 3BG/3C im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Die Tage kam mir in Hamm / Westfalen nen Passat 3BG entgegen, der ne Stoßstange ähnlich dem neuen Audi-Gesicht bzw. dem neuen Passat 3C hatte...
  • Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #1
J

Juergen1974

Die Tage kam mir in Hamm / Westfalen nen Passat 3BG entgegen, der ne Stoßstange ähnlich dem neuen Audi-Gesicht bzw. dem neuen Passat 3C hatte.
Sah echt geil aus.

Hatte schon mal auf ner Webseite gesehen, das es ne Stoßstange gibt, die der des 3C sehr ähnelt, aber halt für nen 3BG ist.
Leider weiß ich nicht mehr wo ich das gesehen habe, noch was die kostet etc.

Vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid ?????

Gruß, Jürgen

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #3
mv25

mv25

Sieht schrecklich aus...

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #4
J

Juergen1974

könnte die unter umständen gewesen sein.
allerdings hatte die auch den Chromgrill (runter gezogen bis untere Lüftungsgitter) wie beim 3C

Wie gesagt, mit anderen Scheinwerfern und Blinkern hätte ich den Wagen fast für nen 3C gehalten.
Sah also sehr ähnlich.

Hat eigentlich schon jemand mal versucht die Front vom Audi zu verbauen (mit Bildern)?

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Meinst du vielleicht den hier?

Der hat nur eine US-Stoßstange vorn und das Mittelteil entweder mit Chromfolie, oder Chromspray verändert und untenrum Chromklebestreifen. :wink:

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #6
J

Juergen1974

ne ne, so sah die net aus.
war wirklich so wie beim 3c.
heißt nicht ganz so viel chrom wie auf deinem bild und vor allem lief die chromgeschichte auch leicht nach unten zu.
halt wie beim 3c.

das bild oben bzw. der link kommt der geschichte schon relativ nahe nur fehlt die chromeinlage.

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #7
C

Christian

@jg
sah mit eher nach Chromlack aus, der Rand halt mitm ATU-Chromband

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #8
Def-Shooter

Def-Shooter

Ne das ist keine Chromlack sondern Chromfolie.

ist der Passat von Marc Fischer, der früher den dunkel grünen 3B Variant mit gecleanten Fronblinker, Airride und Zebrastoff gefahren ist.

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #9
C

Christian

Folie????? Was für eine?

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #10
Waldschrat81

Waldschrat81

Ich hätte an seiner Stelle die Front nur schön in Wagenfarbe gelackt und dazu noch untenrum alles und gut! Fand die Verarbeitung des ganzen Chromzeugs von nahen nicht sehr besonders! Gerade die geklebten Chromleisten sahen nicht sehr schön aus. Aber so lange es ihm gefällt, ist ja gut. :wink:

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #11
W

wolve

@ Jürgen1974

Ich glaube, ich weiss was du meinst.
In KA-Durlach stand auch letztens ein 3B oder 3BG mit einer 3C-Front-Optik. Und der sah definitiv nicht wie SRS-Tec oder das oben gepostete Bild aus. Wirkte auf mich eher wie eine sauber angebrachte Maske. Hatte leider nichts dabei um ein Bild davon zu schiessen...

Greetz,
Klaus

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #12
Lord

Lord

Du meinst so wie bei dem nur in Chrome
0696lq9zn.jpg

3cfront6ej1tr.jpg

Na dann bin ich gespannt was ihr zu meinem Umbau sgaen werdet in ein paar Wochen

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #13
W

wolve

@ Lord

Nee, ganz so heftig war der Umbau nicht.
Ich schau morgen mal, ob er noch in der Einfahrt steht und lichte ihn ab, falls ja...

Der von dir gepostete Front-Umbau ist übrigens einer der wenigen, der mir wirklich gefällt :top:
(nur möchte ich bei dem keine Lampen wechseln müssen)

Wäre der 3C mehr in diese Form geraten, würde er mir eher zusagen, als mit diesen "Tränensack"-Scheinwerfern!

Dann bin ich mal auf deinen Umbau gespannt. Gibts den schon beim übernächsten Badener-Treffen in KA zu sehen?

Greetz,
Klaus

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #15
J

Juergen1974

@Lord: Ja genau so sah die Front aus, halt nur mit Chrom.
Von wem ist die Front ?

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #17
SieMone

SieMone

Wenn du so einen gesehen hättest, dann wär ich aber sauer: *ggg*

passate5uv.jpg

Ich würd mal sagen mehr 3C im 3BG geht nimmer ;) :respekt:

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #18
Lord

Lord

Hehe stimmt aber Chinese gefällt mir überhaupt nicht , dann doch lieber der 3B(C) wie die Bilder oben .

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #19
Freakazoid

Freakazoid

Bloß gut daß das ein Chinese ist :rofl:

Thema:

Frontstoßstange 3BG/3C

Frontstoßstange 3BG/3C - Ähnliche Themen

Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
passat 3c 11/2006 baujahr: Hy Leute bin neu hier, hab mal ne frage auch wenn es bestimmt schon oft angesprochen wurde. Hatte mein passat letztens in der Werkstatt, hab...
Hilfe!! Kaltstart mit zu niedriger Drehzahl - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln :cry: Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI...
Hilfe!!! Passat 3c dauernd Batterie leer: Hallo Leute, Hab nen Riesen Problem mit meinem Passat 3c Variant. Er zieht mir innerhalb von 4 Stunden eine vollgeladene Batterie leer und keiner...
Oben