Freakazoid
Zuletzt bearbeitet von Lord am 29.06.2006 - 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Ja nee is klar :rofl:
Zuletzt bearbeitet von Lord am 29.06.2006 - 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Freakazoid schrieb:@wolve
Es gibt keine China Importe..das hat VW verbotenSogar die Einzelteile sind verboten zu Importieren...
Freakazoid schrieb:Lass uns trotzdem mal quatschenwollst nichma nach Bochum kommen?
Freakazoid schrieb:Wir haben schon bei VW angefragt...wie es auch mit teilweisem Import aussieht...
Klares NEIN von VW, Importe untersagt, alle sachen werden beim Zoll beschlagnahmt und vernichtet...egal ob du das gekauft hast oder nich...
Und solltest du den trotzdem hierher bekommen..scheiterts spätestens beim TÜV, da VW natürlich keinerlei bescheinigungen rausrückt...
Scholly schrieb:Freakazoid schrieb:Wir haben schon bei VW angefragt...wie es auch mit teilweisem Import aussieht...
Klares NEIN von VW, Importe untersagt, alle sachen werden beim Zoll beschlagnahmt und vernichtet...egal ob du das gekauft hast oder nich...
Und solltest du den trotzdem hierher bekommen..scheiterts spätestens beim TÜV, da VW natürlich keinerlei bescheinigungen rausrückt...
Mit der TÜV-Geschichte sehe ich voll und ganz ein, da sehe ich auch das eigentliche Problem. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das Teile (Scheinwerfer, Grill o.ä.) aufgrund von VW-Verboten durch den Zoll vernichtet werden... Das grenzt ja schon an gesetzliches Handelsembargo.