Frontstoßstange 3BG/3C

Diskutiere Frontstoßstange 3BG/3C im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ja nee is klar :rofl:
  • Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #22
Lord

Lord

Naja kleiner scherz am rande :rofl: wie sieht den die China schleuder von hinten aus hab bisher immer nur Pics von vorne gesehen .

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #23
T

TDIOlly

Könnte dir nur so ein Foto anbieten :p

IMG_0449.jpg

Gruß Olly

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #25
SieMone

SieMone

Das kann ich auch:

pict17101kt.jpg

img29583yh.jpg

Also ich fänd den schön! Schade das man des hier NICHT machen kann :cry:

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #27
mv25

mv25

Hat was... Irgendwas erinnert mich an A6 :wink:

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #28
C

Christian

Holt euch nen Superb und baut ihn um ;-) denn nix anderes ist der!!!!

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #29
W

wolve

@ Simone

Wenn ich mir die China-Front so ansehe, würde ich fast behaupten, dass ich in KA-Durlach genau diese gesehen habe. Möglicherweise war es ein China-Import?

Greetz,
Klaus

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #30
Freakazoid

Freakazoid

@wolve

Es gibt keine China Importe..das hat VW verboten ;) Sogar die Einzelteile sind verboten zu Importieren...

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #31
S

Scholly

Freakazoid schrieb:
@wolve

Es gibt keine China Importe..das hat VW verboten ;) Sogar die Einzelteile sind verboten zu Importieren...

Hi Ives. VW kannn mir doch den Import nach Deutschland nicht verbieten... Wenn ich die Karre in China kaufe / kaufen lasse, dann bekomme ich die auch nach Deutschland - ob VW will oder nicht. Ich denke mal, das sich diese Beschränkung nur auf die Mitwirkung von VW und seine Händler bezieht. Was die Zulassung (Auflagen / Umbauten usw.) betrifft, wäre auch noch interessant.

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #32
SieMone

SieMone

Eben, das wird definitiv KEINER davon gewesen sein. Das wird niemand importiert bekommen, das wird am Zoll sofort vernichtet. Und VW gibt auch keine Sondererlaubnis. Glaubs mir.

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #33
Freakazoid

Freakazoid

Wir haben schon bei VW angefragt...wie es auch mit teilweisem Import aussieht...

Klares NEIN von VW, Importe untersagt, alle sachen werden beim Zoll beschlagnahmt und vernichtet...egal ob du das gekauft hast oder nich...
Und solltest du den trotzdem hierher bekommen..scheiterts spätestens beim TÜV, da VW natürlich keinerlei bescheinigungen rausrückt...

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #34
fanatic

fanatic

Schade eigentlich :( - hab einen Handel für chinesische Möbel in der Familie mit mindestens 4 Shanghai-Aufenthalten pro Jahr und Transportmöglichkeit per Container.

Die Lampen sind wirklich schick.

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #35
Freakazoid

Freakazoid

Lass uns trotzdem mal quatschen ;) wollst nichma nach Bochum kommen?

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #37
S

Scholly

Freakazoid schrieb:
Wir haben schon bei VW angefragt...wie es auch mit teilweisem Import aussieht...

Klares NEIN von VW, Importe untersagt, alle sachen werden beim Zoll beschlagnahmt und vernichtet...egal ob du das gekauft hast oder nich...
Und solltest du den trotzdem hierher bekommen..scheiterts spätestens beim TÜV, da VW natürlich keinerlei bescheinigungen rausrückt...

Mit der TÜV-Geschichte sehe ich voll und ganz ein, da sehe ich auch das eigentliche Problem. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das Teile (Scheinwerfer, Grill o.ä.) aufgrund von VW-Verboten durch den Zoll vernichtet werden... Das grenzt ja schon an gesetzliches Handelsembargo :eek: .

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #39
Matumba

Matumba

Bin zwar überhaupt kein GFK-Fan, aber die gefällt mir besser als dieses RS-6 Style Ding.
Ich würde die gerne mal an einem Passat sehen der schicke 19 Zöller montiert hat.
könnte bei meinem mit den RS-6 Wheels ja schon schick aussehen!?

Gruss M.

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #40
Freakazoid

Freakazoid

Scholly schrieb:
Freakazoid schrieb:

Mit der TÜV-Geschichte sehe ich voll und ganz ein, da sehe ich auch das eigentliche Problem. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das Teile (Scheinwerfer, Grill o.ä.) aufgrund von VW-Verboten durch den Zoll vernichtet werden... Das grenzt ja schon an gesetzliches Handelsembargo :eek: .

Das ist nicht nur bei VW so... :wiejetzt:

Es ist VW ja nicht untersagt worden Teile in China produzieren und dann nach Deutschland einführen zu lassen, sondern dem "ottonormalverbraucher" ist es untersagt worden, das hat was mit evtl Gewährleistungsansprüchen zu tun die Personen stellen könnten die a. Chinateile (z.B. Lichtschalter) im Fahrzeug haben und bei defekt oder auftretendem Schaden am FZ durch den Lichtschalter Schadensersatz fordern oder b. durch z.B nen Unfall die anbauteile auf grund von fehlender TÜV Prüfung und Zulassung anders brechen wie erwartet und der Fahrzeughalter ärger bekommt und den dann versucht VW aufs Auge zu drücken!

Und um nicht in diese misslichen und evtl teuren Situationen zu kommen, sagt VW (und nicht nur VW) ebend...NÖ, is nich! Es sind ja immerhin Sachen die VW produziert (oder lässt) und da dürfen die doch sagen wohin die Dinge verkauft werden dürfen....sind ja IHRE Sachen ;) Jeder andere verkauft ja auch seine Sachen wohin ER will, und wenn dritte das anderweitig Im-/Exportieren ist der Hersteller ja auch nicht erfreut und versucht das zu verhindern ;)

Thema:

Frontstoßstange 3BG/3C

Frontstoßstange 3BG/3C - Ähnliche Themen

Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
passat 3c 11/2006 baujahr: Hy Leute bin neu hier, hab mal ne frage auch wenn es bestimmt schon oft angesprochen wurde. Hatte mein passat letztens in der Werkstatt, hab...
Hilfe!! Kaltstart mit zu niedriger Drehzahl - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln :cry: Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI...
Hilfe!!! Passat 3c dauernd Batterie leer: Hallo Leute, Hab nen Riesen Problem mit meinem Passat 3c Variant. Er zieht mir innerhalb von 4 Stunden eine vollgeladene Batterie leer und keiner...
Oben