Frontstoßstange 3BG/3C

Diskutiere Frontstoßstange 3BG/3C im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); @WOLVE Ich hoffe, Du meinst mit "Umbau" nicht die Grillmaske von Kamei. Die sieht - meiner Meinung nach - aus wie geklebte Küchenfolie... :flop...
  • Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #41
HaJo

HaJo

@WOLVE
Ich hoffe, Du meinst mit "Umbau" nicht die Grillmaske von Kamei. Die sieht - meiner Meinung nach - aus wie geklebte Küchenfolie... :flop:

Zum Thema China, die Autos haben jede Menge schöne Elemente - auch wenn die Karosse (mit den längeren hinteren Türen) wirklich stark nach Skoda aussieht, Schade, das man da nicht 'n bischen mischen kann. Die Geschichte mit dem Zoll beim Import der Teile kingt etwas nach Werksbluff - (versucht's erst gar nicht). Ich glaube nicht, daß so ein "Embago" durchsetzbar wäre. Ansonsten deklarieren wir die teile als "Landmaschinen" :wink: , haben ja nun schon Andere vor uns getan...

Grüße vom Niederrhein

HaJo

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #43
Waldschrat81

Waldschrat81

Hab zu dem Thema auch wieder mal was gefunden:

Was manchen so einfällt?! :wiejetzt:

Also der 3B hat ja eigentlich so eine schöne front, es soll doch aber trotzdem immer wieder leute geben, die denken, machen wir mal was anderes! Bloß wenn man dann sowas sieht! :shocked:

• Frontstoßstange 3BG/3C Beitrag #44
S

-sebu-

Is auch nicht mein Ding - so wie meine Schürze auch nicht jedem gefällt! :wink:

Habt ihr noch was zum Thema Umbau der Schürze vom 3C an den 3BG?

EDIT:

meinte die hier:

Lord schrieb:
Du meinst so wie bei dem nur in Chrome
0696lq9zn.jpg

3cfront6ej1tr.jpg

Na dann bin ich gespannt was ihr zu meinem Umbau sgaen werdet in ein paar Wochen

Thema:

Frontstoßstange 3BG/3C

Frontstoßstange 3BG/3C - Ähnliche Themen

Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
passat 3c 11/2006 baujahr: Hy Leute bin neu hier, hab mal ne frage auch wenn es bestimmt schon oft angesprochen wurde. Hatte mein passat letztens in der Werkstatt, hab...
Hilfe!! Kaltstart mit zu niedriger Drehzahl - Ursache???: Hallo! Ich hoffe, es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin schon am verzweifeln :cry: Daten vom Fahrzeug: VW Passat 3C 1.6 FSI...
Hilfe!!! Passat 3c dauernd Batterie leer: Hallo Leute, Hab nen Riesen Problem mit meinem Passat 3c Variant. Er zieht mir innerhalb von 4 Stunden eine vollgeladene Batterie leer und keiner...
Oben