@ Bigfoodl, hier hats auch geschüttet wie aus Eimern, musste die Demontage immer wieder abbrechen und als ich endlich fertig war blieb das Wetter Gott sei Dank einigermaßen stabil, es war auch net einfach mit dem rausdrücken der Leiste, wie gesagt nicht ganz heile geblieben.
@ JohnnyCa$h, joah ich wollte die Japanleiste natürlich auch in Wagenfarbe haben, aber auch die Lippe soll in Wagenfarbe haben aber ja auch einige so wie SilverPassi.. ist nur die Frage wie man alles koordiniert!
Deswegen die Frage, nachdem man die Japanleiste lackiert hat ,kann man diese so ohne weiteres wieder eindrücken oder soll man die im eingebauten Zustand lackieren lassen um eventuell Lackrisse zu vermeiden?! Und wie sieht das mit der Lippe aus? Die kann man glaube ich auch abnehmen oder? Die müsste vor dem lackieren ja noch glatt gemacht werden.
Weiss nicht wie ich das am besten koordinieren kann.., letztendlich möchte ich ja alles aus Plastik in Wagenfarbe haben ( ausser die Türgummis wollte ich mir ersteinmal aufsparen ) und wie bringe ich das am besten zum Lackierer? Alles abgebaut? Oder angebaut? Muss ja die großen Teile wie Front, Heck, Japanleiste vorne und Heckleiste ,4 Seitenleisten dort hinbekommen und sollen auch ohne Blessuren später am Auto sein. Da ich ne kleine Macke hinten und auch vorne durch den Einbau der AE- habe ,dachte ich mir wollte ich diese nochmal komplett lackieren lassen!? Das scheint mir aber ziemlich teuer zu werden, wer hat da vllt Ahnung? Und wie gesagt wie bringe ich die Teile am besten zum Lackierer?
Im nachfolgendem Bild habe ich die Bereiche eingekreist, glaube aber ich versteht mich schon
Teile die lackiert werden sollen..