Freisprecheinrichtung anschliesen

Diskutiere Freisprecheinrichtung anschliesen im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Serwus. Bin neu hier und hab erst seit ein par Tagen nen Passat 3BG, jetzt hab ich eine frage zur Originalen VW Freisprecheinrichtung, hab den...
  • Freisprecheinrichtung anschliesen Beitrag #1
M

Markus1812

Serwus.

Bin neu hier und hab erst seit ein par Tagen nen Passat 3BG, jetzt hab ich eine frage zur Originalen VW Freisprecheinrichtung, hab den Halter am Amaturenbrett und eine Konsole von Culmann glaub
( auf alle fälle schein es Original für WV zu sein)

Wo genau ist denn der Anschluss bzw. wo muss ich denn das Kabel von der Konsole anschliesen, hab auf ein par Bildern gesehen das das ihrgend wo im Beifahrerfußraum hinführt aber wo dann genau?? oder muss ich das von hinten ans Radio anschliesen.

Danke schon mal.

MFG:Markus

• Freisprecheinrichtung anschliesen Beitrag #2
P

Peterson

An den Stecker kommt man ohne das Handschuhfach auszubauen sehr schlecht hin. Also Handschuhfach ausbauen und den Cullmann - Stecker verbinden, und die Fse funktioniert. Danach wieder Handschuhfach einbauen. Zeitaufwand ca. 30 Min.

Thema:

Freisprecheinrichtung anschliesen

Freisprecheinrichtung anschliesen - Ähnliche Themen

Altes MFD(2) gegen Android Radio tauschen?: Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gleichzeitig mal vorstellen - ich war früher schon mal hier mit meinem 3B und hatte danach auf neuere...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
an Kabel hinter MSG hängen geblieben: komplette Elektronik spinnt, Auto fahruntüchtig: Hallo ihr, ich hatte dank einer undichten Pollenfilterdichtung einen Wasserschaden (Beifahrerseite) und habe heute im letzten Zug der Reparatur...
Passat B6 3C2 Aux In: Hallo liebe Gemeinde Ich wende mich mit einem höchstwahrscheinlich schon sehr bekannten Thema an euch. Ich habe nach einigen Jahren jetzt die...
Gamma V und FSE: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier. heiße Flopp, komme aus dem Süden Baden-Württembergs und habe mir vor zwei Tagen einen 3BG TDI 4Motion...
Oben