Frage zur Drehzahl beim 3b mit 4hp Getriebe

Diskutiere Frage zur Drehzahl beim 3b mit 4hp Getriebe im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich habe da eine Frage, kann mir jemand sagen der den Passat 3B mit 125 Ps und Automatikgetriebe (4HP) fährt Wie ist bei euch die Drehzahl...
  • Frage zur Drehzahl beim 3b mit 4hp Getriebe Beitrag #1
S

sascha19374

Hallo

Ich habe da eine Frage, kann mir jemand sagen der den Passat 3B mit 125 Ps und Automatikgetriebe (4HP) fährt
Wie ist bei euch die Drehzahl zb bei 130km/h.
Bei mir ist die Tachonadel und Drekzahlmessernadel egal wie schnell ich bin 130 oder 150 immer in etwa Parallel, habt Ihr das auch so??

Mfg

Thema:

Frage zur Drehzahl beim 3b mit 4hp Getriebe

Frage zur Drehzahl beim 3b mit 4hp Getriebe - Ähnliche Themen

Brummen / Vibration / Blockieren beim anfahren und einlenken: Hallo liebe Forengemeinde, kurz zum Auto: Passat b7, (365), 2,0 TDI, 4motion, DSG, 170 PS, Motorcode CFGB, 265.000km Laufleistung, guter Zustand...
Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Passat B6 3.2 FSI Motorkontrolleuchte blinkt: Hallo! Ich hab da mal ein Problem mit meinem Passat B6 3.2 FSI 4Motion, Bj. 2007, MJ 2008. Und zwar fing es damit an, dass er im Leerlauf...
1.8 TSI (2008) - Problem im Leerlauf - Automatik-Getriebe: Hallo, ich bin seit Juli 2019 Besitzer eines Passat Kombi, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, der mir momentan aber auch Kopfschmerzen...
TSI 1.8 (2008) Unrunder Leerlauf + Quietschen Pfeifen - Automatik-Getriebe: Hallo, ich bin seit Juli 2019 Besitzer eines Passat Kombi, mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin, der mir momentan aber auch Kopfschmerzen...
Oben