Frage zum Motor

Diskutiere Frage zum Motor im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hei leute hab da mal ne frage .Ich bin auch Mitglied in einem anderen Forum und da hat jemand gemeint das mein Passat 101 PS bj 2001 AVB Motor...
  • Frage zum Motor Beitrag #1
N

NOTSCHI

Hei leute hab da mal ne frage .Ich bin auch Mitglied in einem anderen Forum und da hat jemand gemeint das mein Passat 101 PS bj 2001 AVB Motor anfangs von Werk 115-118ps hatte ,kann das jemand bestätigen oder is das Schwachsinn .Ich bin der Meinung er ist schon so einer der sich auskennt aber ich find das etwas komisch oder was meint ihr.

• Frage zum Motor Beitrag #3
F

fr34k2007

ob AVB oder AJM....das Tuning Potenzial ist eigentlich das selbe ;) wolltest bestimmt das wissen ;)

Thema:

Frage zum Motor

Frage zum Motor - Ähnliche Themen

Fehler P0201 und P00266 - Vorglühlampe leuchtet und Notlauf: Hallo liebe VW Gemeinde, ich habe einen VW Passat BJ 2012 mit ca 190.000km. Motor ist ein 1.6L TDI 105 PS, Typ CAYC. Bei einer Fahrt vom...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
1.9 TDI AVB geht während der Fahrt aus: Hallo liebe Leute im Passatforum! Ich habe schon mehrere 3bg gefahren, doch dieser jetzt macht es mir nicht so leicht 😫 1.9 TDI AVB 101 PS 5...
sporadischer Airbagfehler/el.Parkbremse/AutoHold: Hallo Forengemeinde, als erstes zum Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 240´TKm Scheckheft 170 PS 2.0 Ltr. Diesel so nun zum Problem: seit längerer Zeit...
Oben