Frage noch mal zur Tankanzeige

Diskutiere Frage noch mal zur Tankanzeige im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe noch einmal eine frage zur meiner Tankanzeige.Es nervt mich schon etwas länger,wenn ich Vollgetankt habe und die ersten 50Km...
  • Frage noch mal zur Tankanzeige Beitrag #1
S

Steffen1706

Hallo,

ich habe noch einmal eine frage zur meiner Tankanzeige.Es nervt mich schon etwas länger,wenn ich Vollgetankt habe und die ersten 50Km gefahren bin, steht die Anzeige schon auf den ersten Strich. Bei 150Km in der mitte und bei 490Km kommt die Tanklappe BITTE TANKEN. Dann Tanke ich wieder Voll, und bei 40,60 Liter klickt die Zapfpistole.Das heißt ich habe noch 21,40Liter im Tank,nun zu meiner frage.Kann ich damit zu VW fahren und das umstellen auf restliter max.10Liter.Meine Frau fährt ab und zu mit mein Passat und hat immer Panik, wenn die Lampe kommt.

Passat 3B 1,8 92KW / 125 PS

Danke Steffen1706

• Frage noch mal zur Tankanzeige Beitrag #3
S

Steffen1706

Hallo

Nee nicht das ich wüßte, der Passat ist aus 1. Hand Familien besitz alles noch im Orginal zustand.

gruß Steffen1706

Thema:

Frage noch mal zur Tankanzeige

Frage noch mal zur Tankanzeige - Ähnliche Themen

Wieviel braucht ihr? Wichtig!!: Hallo, ich fahre seit dem Wochenende einen Passat B7 1.6 TDI mit 77KW mit 6 Gang Handschalter Reifen habe ich Michelin Energy Saver 205 / 55 R 16...
Tankanzeige anpassen mit VCDS - wie gehts?: Hallo zusammen, an meinem Passat CC 2,0 TDI 125 kW Bj. 2009 ist die Tankanzeige generell zu optimistisch. Die ersten 100 km rührt sie sich nicht...
Einspritzpumpe anlernen und luft im Kraftsoffsystem: Hallo zusammen, habe einen VW Passat 3BG (B5) Higline Automatik BJ2002 AKN Moror150PS und seid einiger Zeit Probleme... Ich habe nach dem Kauf...
2,0 TDI DPF 2005 ruckeln ab ca. 3000 U/min, max. 130 KM/H: Habe vorher die SuFu benutzt, doch keine passende Antwort bekommen, daher dieser Thread. Falls irgend wo anders schon was vergleichbares steht...
Tankanzeige hängt / Werkstatt wartet Ablauf der Garantie: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Von meinem Passat Variant 2.0 Tdi funktionierte die Tankanzeige nie richtig. Wenn ich voll tankte...
Oben