Frage Inspektion Service Intervall Bj 2006 3C

Diskutiere Frage Inspektion Service Intervall Bj 2006 3C im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo@all. ich bin neu hier im Forum und habe mir vor kurzem einen Passat 3c Bj 2006 2.0 TDI 140PS Sportline gekauft mit 70500km. Leider steige...
  • Frage Inspektion Service Intervall Bj 2006 3C Beitrag #1
H

hises2003

Hallo@all.

ich bin neu hier im Forum und habe mir vor kurzem einen Passat 3c Bj 2006 2.0 TDI 140PS Sportline gekauft mit 70500km.

Leider steige ich Ich nicht so ganz durch welcher Service oder welche Inspektion als nächstes fällig ist was da gemacht wird und wann diese statfinden muss bei welcher Km

Ich habe euch mal mein Service Heft und den Aufkleber im Motorraum abfotografiert, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

Danke MfG hises2003

• Frage Inspektion Service Intervall Bj 2006 3C Beitrag #2
C

Confuso

Re: AW: Frage Inspektion Service Intervall Bj 2006 3C

In Deinem Tacho kannst du nachsehen in wie vielen km bei dir der nächste Service fällig ist.
Welchen Intervall hast du?

• Frage Inspektion Service Intervall Bj 2006 3C Beitrag #3
H

hises2003

Hallo,

ich habe mal durchgescrollt in der MFA leider finde ich da nichts...
wo muss ich da genau gucken?

Danke euch

• Frage Inspektion Service Intervall Bj 2006 3C Beitrag #4
Hakketas

Hakketas

Zündung an, Werkstattschlüssel-Knopf am Tacho drücken.

Anschnallen und Tür zumachen, dann kommste schneller zur Meldung.

• Frage Inspektion Service Intervall Bj 2006 3C Beitrag #5
C

Confuso

Re: AW: Frage Inspektion Service Intervall Bj 2006 3C

Schon mal in der Betriebsanleitung gesucht? Hilft in vielen Fällen.

Thema:

Frage Inspektion Service Intervall Bj 2006 3C

Frage Inspektion Service Intervall Bj 2006 3C - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Frage zum Service: Moin die Damen und Herren, ich bin neu hier und habe schon die Themen durchsucht, in der Hoffnung meine Frage beantwortet zu bekommen. Leider...
3C mit 19" Felgen?: Hallo, ein wenig habe ich das Forum schon durchsucht, aber nicht wirklich genau das gefunden, was ich gerne fragen würde. Und zwar habe ich...
Oben