So, nun will ich mich doch mal als Frischling auch mal zu Worte melden
Also haben uns ja völlig ahnungslos auf die Reise zum Edersee gemacht, k.A. wen wir da so antreffen, watt da so für Umbauten an den Autos sind und sowieso, einfach Stühlchen eingepackt und Abfahrt, leider etwas spät, aber so ist das halt, ab und zu muss man ja noch´n bißchen watt arbeiten, gelle
Wir haben uns wirklich sehr gefreut Euch mal im "SmallBlock" kennenzulernen, am Samstag sind ja wohl doch noch ein paar mehr aufgeschlagen und ich kann Euch sagen: wir mussten ja Freitagabend wieder ab nach Hause, da wir ab Samstagvormittag auf eine Hochzeit eingeladen waren und wie soll ich´s jetzt am besten sagen... :? :? :? es war der reine Horror, echt! Das war ein Tag, der leider aus´m Kalender gestrichen werden kann und wir haben uns SO DERMAßEN geärgert, dass wir nicht am See waren, wir sind dann nachts ins Bett und haben echt beide gesagt: wäre´n wir mal an´See gefahren... :|
Gut, das Wetter war ja absolut für die Füße, Regen noch und nöcher, war halt schade, dass wir nicht so gucken konnten wie wir gerne wollten, schau´n wir mal wann und wo das nächste Treffen ansteht, vielleicht haben wir dann ja mehr Glück...von der Sache war es jedenfalls´ne super Ortswahl, waren ja schon öfters am Edersee auch von unseren Treffen her, daher kein unbekanntes Fleckchen für uns
Watt uns nur etwas gewundert hat, datt wir nicht auf der "vorgesehenden" Wiese standen wie im Eingangsthread genannt, denn wenn wir unsere Küche auch hätten mitbringen wollen, wären wir garnicht zu Euch durchgekommen, so "eng" war da hinten; laut Plan war das der (ehemalige) Bolzplatz, aber naja, wir kamen ja alle durch :roll:
Wie sieht´s´n aus mit Bilderchens!? Wo werden die i.d.R. hochgeladen!?
Unser Abgrillen wird ja auch da stattfinden

Aber auf´ner anderen Wiese.
So denn, hat uns gefreut einen kleinen Teil von Euch kennengelernt zu haben, freuen uns auf die nächsten Treffen und wer weiß, vielleicht man sich irgendwo mal so über die Füße!
LG aus FD,
Andrea+Timo.
P.S.: 10l LPG fand ich auch ok