Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS-

Diskutiere Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Habt ihr aber lange pause gemacht.
  • Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- Beitrag #221
Groesch

Groesch

Habt ihr aber lange pause gemacht.

• Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- Beitrag #222
5-ender

5-ender

Ne dreiviertel Stunde ungefähr, Lina wollte sich mal bissl bewegen...
Haben im BK Pause gemacht, bei Eisenach, wo wir schon vor 2 Jahren auf dem Rückweg vom GRW Mittagspause gemacht hatten :D und haben einen Flyer für's AbschlussGRW bekommen... :lol:

• Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- Beitrag #223
Groesch

Groesch

Na dann wisst ihr ja wo es nächstes WE hin geht. :D

• Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- Beitrag #224
Paschka

Paschka

Groesch schrieb:
@Paschka
Wir hatten uns doch mal Unterhalten wegen verbrauch. Also Hinfahrt hat er laut Bordcomputer 8,4 rum genommen und auf der Heimfahrt waren es nur dank Enrico 8,1 Liter.

Klingt ja super. Mein Rückweg war alles andere als sparsam. :D :D
Der 5 ender hat schlechten einfluss auf mich mit seinen Geschichten.^^
Nach der A44 rauf auf die A33 und dann gings los bis nach Hause
rup rup rup 210 Breeeeemse auf 120. Dann wieder rup rup rup 210 und Breeeeemse :D
Resultat waren dann aber noch akzeptable 11,7l
Hinweg war ja unter 10l^^

@christoph: Mir war mein Weg zu kurz.^^

• Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- Beitrag #225
B

BlackDiamond

So, nun will ich mich doch mal als Frischling auch mal zu Worte melden :)

Also haben uns ja völlig ahnungslos auf die Reise zum Edersee gemacht, k.A. wen wir da so antreffen, watt da so für Umbauten an den Autos sind und sowieso, einfach Stühlchen eingepackt und Abfahrt, leider etwas spät, aber so ist das halt, ab und zu muss man ja noch´n bißchen watt arbeiten, gelle :cool:

Wir haben uns wirklich sehr gefreut Euch mal im "SmallBlock" kennenzulernen, am Samstag sind ja wohl doch noch ein paar mehr aufgeschlagen und ich kann Euch sagen: wir mussten ja Freitagabend wieder ab nach Hause, da wir ab Samstagvormittag auf eine Hochzeit eingeladen waren und wie soll ich´s jetzt am besten sagen... :? :? :? es war der reine Horror, echt! Das war ein Tag, der leider aus´m Kalender gestrichen werden kann und wir haben uns SO DERMAßEN geärgert, dass wir nicht am See waren, wir sind dann nachts ins Bett und haben echt beide gesagt: wäre´n wir mal an´See gefahren... :|

Gut, das Wetter war ja absolut für die Füße, Regen noch und nöcher, war halt schade, dass wir nicht so gucken konnten wie wir gerne wollten, schau´n wir mal wann und wo das nächste Treffen ansteht, vielleicht haben wir dann ja mehr Glück...von der Sache war es jedenfalls´ne super Ortswahl, waren ja schon öfters am Edersee auch von unseren Treffen her, daher kein unbekanntes Fleckchen für uns :cool:

Watt uns nur etwas gewundert hat, datt wir nicht auf der "vorgesehenden" Wiese standen wie im Eingangsthread genannt, denn wenn wir unsere Küche auch hätten mitbringen wollen, wären wir garnicht zu Euch durchgekommen, so "eng" war da hinten; laut Plan war das der (ehemalige) Bolzplatz, aber naja, wir kamen ja alle durch :roll:

Wie sieht´s´n aus mit Bilderchens!? Wo werden die i.d.R. hochgeladen!?

Unser Abgrillen wird ja auch da stattfinden :) Aber auf´ner anderen Wiese.

So denn, hat uns gefreut einen kleinen Teil von Euch kennengelernt zu haben, freuen uns auf die nächsten Treffen und wer weiß, vielleicht man sich irgendwo mal so über die Füße!

LG aus FD,

Andrea+Timo.

P.S.: 10l LPG fand ich auch ok :D

• Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- Beitrag #226
C

Christian

Ich fand es auch ein gelungenes Treffen. Es waren 14 Passats und 17 User vor Ort nebst Partner/Kinder/Freunden/Begleitung. Ich freue mich das alles so gut geklappt hat :top:

Eigentlich war für uns die Südwiese reserviert. Kurz vor uns machten sich dort zwei andere Gruppen breit. Was aber am Ende auch was Gutes hatte. Denn wir durften auf die unterste Wiese (vor vielen Jahren mal der Bolzplatz, heute eine riesige Wiese). Dort hatten wir alles für uns alleine und mehr als genug Platz. Ich fand es dort am geeignetsten für uns.

Schön das viele eine recht weite Reise auf sich genommen haben um zusammen ein schönes Wochenende zu erleben. Der Gesprächsstoff ging nie aus und das Treffen war viel zu schnell zu Ende.

Ich könnte mir gut vorstellen auch im nächsten Jahr unser Forumstreffen dort abzuhalten. In der Umgebung gibt es Pensionen und auf dem Platz selber auch Ferienhäuser sowie Zimmer. Man muss also nicht zwangsläufig einen Tagesausflug draus machen oder zelten ;)

Bilder wird es wie immer in unserer Galerie geben, der Link wird dann auch hier gepostet.

• Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- Beitrag #227
SieMone

SieMone

Christian schrieb:
Schön das viele eine recht weite Reise auf sich genommen haben um zusammen ein schönes Wochenende zu erleben. Der Gesprächsstoff ging nie aus und das Treffen war viel zu schnell zu Ende.

Ich könnte mir gut vorstellen auch im nächsten Jahr unser Forumstreffen dort abzuhalten.

Schön das alles gut war, dann hab ich ja Hoffnung das wir nächstes Jahr hoffentlich auch endlich wieder dabei sind. :)

• Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- Beitrag #228
MircoGT

MircoGT

nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle auch wieder dabei und diesmal länger :D da die Kiddis zu Hause bleiben evtl kommt meine Frau mit mal schauen wie Sie Lust hat

bin übrigens aufm Hinweg mit knapp 7,9 gefahren und aufm Rückweg mit 7,6 und laut Spritmonitor für die ganze Strecke 7,5l gebraucht und das Vollbeladen mit Tempomat und 140 :top:

• Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- Beitrag #229
Groesch

Groesch

Ich bin auch dafür wieder nächstes Jahr an den Edersee zu pilgern. War wirklich schön dort und der Platz war von der größe und der Lage genial für uns.

Vielleicht sind ja nächstes Jahr die Mofa-Rocker auch wieder da. :lol:

• Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- Beitrag #230
W

WEBI

Groesch schrieb:
Ich bin auch dafür wieder nächstes Jahr an den Edersee zu pilgern. War wirklich schön dort und der Platz war von der größe und der Lage genial für uns.

Vielleicht sind ja nächstes Jahr die Mofa-Rocker auch wieder da. :lol:

Dito
Jule hat gesagt , das nächste mal müssen nur mehr Kinder dabei sein !!!
Vielleicht müssen wir dann nur nochmal den Zeitpunkt überdenken , denn Mirco ist ja
auch nur wegen dem Wetter ein wenig zeitiger abgehauen .

Mofa Rocker , die NSU Fahrer waren doch besser , oder nicht ?!

• Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- Beitrag #231
Groesch

Groesch

Doch die NSU Fahrzeuge waren schon geil.

• Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- Beitrag #232
MircoGT

MircoGT

Ja tut mir bzw uns auch leid aber die Kids gehen da klar vor, nächstes Jahr komm ich allein bzw mit Frauchen oder so

• Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- Beitrag #233
5-ender

5-ender

WEBI schrieb:
Jule hat gesagt , das nächste mal müssen nur mehr Kinder dabei sein !!!
:top: Lina würde sich freuen.
Wenn das nächste Mal Mitte des Sommers ist, kommen wir wieder mit dem Klappfix (und verbinden es bestimmt gleich noch mit ein paar Urlaubstagen)... Jetzt war es schon ganz schön kühl (kalt) nachts.

Die Rollergang war schon lustig :lol:
Aber die NSU Fahrzeuge waren immer einen Blick wert.

Liebe Grüße Jule

• Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- Beitrag #234
mreyeballz

mreyeballz

Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

War einfach ein super treffen und die 550km auf jedenfall wert!!
Super neue Leute kennen gelernt und auch "die alten hasen" wieder getroffen :p
Nächstes Jahr gern wieder so und am besten ne ganze woche lang :D

Gruß Ben :cool:

• Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- Beitrag #235
C

Christian

Ganze Woche? Ganze Woche Forumstreffen Schraub- und Forumstreffen... :roll:

Was ist mit den zahlreichen Bildern? Kein einziges gepostet!? Waren doch genug vor Ort die das können :top:
Einfach Olaf anschreiben und er schaltet euch frei.

• Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- Beitrag #236
Honk

Honk

Ja auch mir hats gut gefallen ausser das es nachts ganz schön kalt war. :cry:

Am Samstag hatte ich mit Unterstützung vom Enrico Zeit Simones Leisten mit den SML zu verbauen. :top:

Die Heimfahrt war sehr entspannt da ich dem Christian mit 100 - 110km/h hinterher genuckelt bin.

Der Lohn war ein Verbrauch von 8l/100km. Das ist für mich Rekord. Normal ist bei mir so 11l/100km. :D

Nächstes Jahr bin ich sicher wieder mit von der Partie.

• Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- Beitrag #237
5-ender

5-ender

Bei uns gab's heute Nachwehen vom Treffen habe mir wohl ein Stück eines Aluminium Zeltnagels eingefahren zumindest sah das Teil was drin steckte so aus. Bei 150kmh verabschiedete sich der Pneu.
Wenn jemand nen Gummi in 225/40 R18 liegen hat bitte mal melden ich nehme auch 2

Grosse die 5-enders

• Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- Beitrag #238
Skilla

Skilla

AW: Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS-

Ouh gar nich gut. Sonst js aber nix passiert, oder?
Reifen hab ich leider keine für euch übrig...

• Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- Beitrag #239
M

Micha

schöne Bilder .. sieht gemütlich aus ...

ärgerlich, dass ich keine Zeit hatte :|

• Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- Beitrag #240
MircoGT

MircoGT

ja ich wollt auch schon fragen wegen Termin für 2013 :D

hätte auch eine Idee allerdings im Raum Beelitz

Thema:

Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS-

Forumstreffen 31.08.-02.09.2012 am Edersee -NEWS- - Ähnliche Themen

Tank- /Reichweitenanzeige spinnen ?: Moin liebe Community ! Mein Thema ist ja bereits des Öfteren im Forum thematisiert - allerdings ist schon verwunderlich, in welche...
3BG 1.6l - Zündaussetzer, zeitweise kein starten möglich.: Moin! Ich hoffe das man mir hier eventuell weiterhelfen kann: Bei meinem VW Passat 3 BG (1.6l Benziner, EZ 09.2003, Laufleistung 262.000Km)...
Motor spielt in kalten Zustand verrückt, alle Assi´s fallen aus, Motor geht aus...: Hallo zusammen, habe mit meinem 150PS TDI ganz schöne Probleme... wenn ich ihn Starte und direkt losfahren will, komme ich nicht sehr weit...
Massiver Getriebeölverlust: Hallo zusammen, hab zum Thema nichts passendes gefunden, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Fahrzeugdaten: B7 Variant 2,0 TDI...
Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
Oben