Forum - Aufkleber

Diskutiere Forum - Aufkleber im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Gibt es denn schon etwas neues bezüglich der Forum-Aufkleber? Irgendwie ist das Thema versumpft :confuse: . Welche Grössen (Höhe - Länge)...
  • Forum - Aufkleber Beitrag #1
S

Scholly

Gibt es denn schon etwas neues bezüglich der Forum-Aufkleber? Irgendwie ist das Thema versumpft :confuse: .

Welche Grössen (Höhe - Länge), Varianten (Stossleisten - Seitenscheiben - Heckscheibe), Farben und welche Schriftart ist den gefordert?

Habe nächste Woche einen Termin beim "PlotterFritzen" und würde mich darum gleich mit kümmern und nachfragen. Interessant wäre auch der aktuelle Preis als Verhandlungsbasis.

Eine Aussage von einem der Admins wäre hilfreich. Wenn kein Interesse besteht, war es ein Versuch.

Feuer frei :wink: .

• Forum - Aufkleber Beitrag #2
F

FRITZ

Also ich hätt schon Interesse!
Würde aber eher einen etwas dezenteren für die Heckscheibe/-klappe bevorzugen...

• Forum - Aufkleber Beitrag #3
C

Christian

Wir hatten immer zwei bzw. drei Größen.

1mal für die Heckscheibe
1mal für die Kennzeichenhalter

Am besten wäre es wenn Tom dir genaues sagt. Vor allem auch wegen der Farben.

• Forum - Aufkleber Beitrag #4
Groesch

Groesch

Mich würde der für den Kennzeichenhalter interessieren.

• Forum - Aufkleber Beitrag #6
Freakazoid

Freakazoid

Ich hab die vom Peter (HoloMorph) die sind aus Chromfolie...und die kleben ganz dezent auf dem schwarzen Bereich der hinteren Seitenfenster...

• Forum - Aufkleber Beitrag #7
SieMone

SieMone

Jupp, die hab ich auch, nur mir ist auf beiden Seiten das c von verloren gegangen beim waschen.
Die sind ziemlich dezent klein, aber gut zu lesen. Auf die Heckscheibe kommt mir so ein Mega - Aufkleber nicht noch einmal.
(die kleinen lassen sich schneller entfernen, falls man mal wieder rausgeschmissen wird...)

Bin erstmal noch versorgt mit Forumaufklebern.

• Forum - Aufkleber Beitrag #8
hübschi

hübschi

Ich wäre auch für Aufkleber.
War auch schon bei meinem Plotter Hoschi.
Habe bereits mit Tom drüber geschrieben, aber er hatte mit dem neuen Server erstmal genug zu tun.

Warten wir ab was Tom dazu sagt.

• Forum - Aufkleber Beitrag #9
L

LessIsMore

ich hab den schriftzug an meiner heckscheibenblende in chrom drauf. sieht man kaum, außer man schaut genau hin, wollts au nich so aufdringlich dran haben, sondern eher für die die sich das auto eh genauer anschauen

• Forum - Aufkleber Beitrag #10
S

Scholly

3 Admins und keiner macht eine Aussage dazu :roll: .

Um es zu konkretisieren: Es soll die Forumkasse nicht belasten, im Gegenteil.

Ich gehe in Vorkasse beim Plotterheini, würde die Abwicklung übernehmen und der eingenomme Betrag soll als Spende ans Forum gehen... So hätten alle was davon.

Von daher wäre ein Feedback bis kommenden Montagabend (23.7.) nicht schlecht.

• Forum - Aufkleber Beitrag #11
C

Christian

Scholly schrieb:
3 Admins und keiner macht eine Aussage dazu :roll: .

Für eine "quallifizierte" Aussage ist nur Tom befugt. :D

Klingt komisch, ist aber so ;-)

• Forum - Aufkleber Beitrag #12
S

Scholly

Aaaah Hackordnung, ich verstehe. Ist die Gruppe noch so klein, einer muss der Looser, äh Cheffe sein :wink: .

Na dann werde ich mal warten, bis sich der :worship: Messias :worship: hier meldet.

• Forum - Aufkleber Beitrag #13
Waldschrat81

Waldschrat81

Scholly schrieb:
Aaaah Hackordnung, ich verstehe. Ist die Gruppe noch so klein, einer muss der Looser, äh Cheffe sein :wink: .

Na dann werde ich mal warten, bis sich der :worship: Messias :worship: hier meldet.

Versuche immer der Beste der Besten unter den Besten zu sein! ;)

Tom weiß bescheid und meldet sich bei dir/hier.

• Forum - Aufkleber Beitrag #14
Scholle80

Scholle80

Wenn das Spruchreif ist nehme ich einen für die Heckscheibe :clap:

• Forum - Aufkleber Beitrag #15
Tom

Tom

Wie bereits mehrfach in früheren Beiträgen geschrieben brauchen wir jemanden, der sich darum kümmert. Also jemanden der entwender die Aufkleber selbst herstellen oder günstig herstellen lassen kann, oder eine Firma an der Hand hat, die das zu einem vernünftigen Preis macht. Dann müsste diese Person auch den Versand handhaben. Und das alles so, dass die Aufkleber für die Mitglieder je nach Größe und Folie zwischen 2 € und 10 € inkl. Versand kosten und bei jedem Aufkleber noch ein paar % für die Forumskasse übrig bleiben.
Also "ungläubiger" Scholly, wenn du das gern machen möchtest, nur zu. Ich habe leider keine Zeit mich darum zu kümmern. Meine bisherigen Versuche da was anzuleiern sind entweder am Preis oder an der Zuverlässigkeit des Herstellers gescheitert.

• Forum - Aufkleber Beitrag #16
Scholle80

Scholle80

werde mich schlau machen, schriftart und größe ist egal ???

• Forum - Aufkleber Beitrag #17
Tom

Tom

Nein. Schriftart ist eine Form der Helvetica93 und Breite ist auch definiert. Höhe ergibt sich dann. Die kleinen sind 30 cm breit. Die Heckscheibenaufkleber glaube ich 90-100cm - müsste ich nochmal nachschauen.

• Forum - Aufkleber Beitrag #18
S

Scholly

Danke für die Antwort Tom. Du hast eine PN.

• Forum - Aufkleber Beitrag #19
Groesch

Groesch

Und gibt es schon was neues zu dem Thema?

• Forum - Aufkleber Beitrag #20
S

Scholly

Meinerseits nein. Es ist Urlaubszeit... Erst war ich unterwegs und nun ist der Plotterfuzzi erst in 14 Tagen wieder erreichbar.

Thema:

Forum - Aufkleber

Forum - Aufkleber - Ähnliche Themen

"www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s: So liebe Leute, nachdem es ja so tolle Schlüsselbänder und Aufkleber zum Forum gibt, wurde am PC ein wenig gespielt und mal ein individuelles...
Oben