Forum - Aufkleber

Diskutiere Forum - Aufkleber im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Also wenn der firstPreis ok is würd ich auch 2x 30cm nehmen
F

FRITZ

Reaktionen
0
Also wenn der
Preis ok is würd ich auch 2x 30cm nehmen

Daniel_3bg

Daniel_3bg

Reaktionen
0
lol alta.. ihr seid mir vielleich n paar :rofl: :rofl: :rofl: !!!!
Is ja schon gut, dann sagt doch einfach nich... und dann is gut! dass ihr immer gleich rumflamen müsst, war ja nur sone idee!!!

und n kleiner tipp: guck doch mal wie lange ich dabei bin du schlaumeier, dann erübrigt sich hoffendlich deine frage, warum ich nich früher was gesagt habe.... :nana:

echt toll, das hier alle so freundlich seid..... war doch nur gut gemeind, wollt halt mein rat nur geben, das mit dem... denn ham wir alle den gleichen ... stimmt schon, ich werd ihn mir dann auch rankleben... vielleicht in schwarz dann aber :D :D :D :D :D

Cya... und kopp hoch :wink:

Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0
und n kleiner tipp: guck doch mal wie lange ich dabei bin du schlaumeier, dann erübrigt sich hoffendlich deine frage, warum ich nich früher was gesagt habe.... :nana:

Kleiner Tipp zurück, der Trööt ist mittlerweile ellenlang,und man sollte ihn dann auch lesen bevor man solche Aktionen startet :flop:

Das du jetzt wieder mit schwarz kommst war ja klar, das ist der Grund warum einige so reagieren!!

Daniel_3bg

Daniel_3bg

Reaktionen
0
nur damit das besser sehen kannst (wa echt nich gut zu erkennen auf der seitenscheibe)
wie gesagt wa nur ne idee wollt euch da nix einreden oder so, bin halt neu und wollt was zu beitragen !!!
egal vergessen dat ding 8) 8)

Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0
So nun is Thema durch und wir sind wieder lieb!! :wink:

Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0
zumal es ein Erkennungsmerkmal sein soll!!!

S

Scholly

Reaktionen
0
wie gesagt wa nur ne idee wollt euch da nix einreden oder so, bin halt neu und wollt was zu beitragen !!!
Kannste mal bitte das EUCH Gesabbel abstellen, es hat sich nur einer zu Deinem "Entwurf" geäußert... Ich finde den auch nicht schön, erinnert zu sehr an die hässlichen "stylaz XYZ" Aufkleber, die man bei jedem Treffen sieht.
Wenn Du mal nach oben in den Banner der Seite hier schaust, dann weisst Du warum die Schriftart und Form vorgegeben ist.

PS: So wie man in den Wald reinschreit, kommt es auch zurück. Dein Schreibniveau passt eher zu den Jungs von MotorTalk - ist aber nur meine bescheidene Meinung, bitte nicht drauf reagieren oder gar anfangen in den Keller zu rennen.

@ Olaf
Wenn Tom ein Startzeichen gegeben hat, warum steht das dann hier nicht - oder hab ich was überlesen?

C

Christian

Reaktionen
0
Ah, alles klar :top: . Dann hole ich mir die persönlich ab - hehe, wieder ein Grund mehr, Chris zu besuchen :clap: .
Ich glaube er braucht das auch :wink: Die Aufkleber sind aber noch nicht fertig.
Olaf wie darf ich das jetzt verstehen!? Komm du mir erstmal hier her Du!! :nana:
Jens, Besuch lohnt sich immer. "Es gibt immer was zu tun" 8)

So nun FÜR ALLE:

Die Sache läuft!!!
Es wird aber (wenn ich die Aufkleber da habe) einen extra Beitrag geben. Damit wir die Übersicht behalten und alles seine Ordnung hat. Die Preise werde ich dann dort posten. Und keine Sorge es wird dank Olafs Einsatz ein guter Preis :top:

Und das mit der Schriftart hat folgenden Grund. Wir haben den Forumsschriftzug/das Logo in der gleichen Schriftart gestalltet wie der PASSAT-Schriftzug an vielen eurer Passats ist/war.
Also alles schön original :wink:

Thema:

Forum - Aufkleber