D
DJ Schaïn
Also ich würde auch gern eins haben, oder zwei. Für die seitenscheiben, und ja eventuel Kennzeichen. Klein schrift und Dezent. Falls es wieder zur verfügung steht, sagt bescheid.
groeschel schrieb:Kann ja mal Fragen wieviel der be uns im Nachbarort haben will für die Kennzeichen halter. Müßte bloß mal wissen ob es irgendeine Richtlinie in Schrift oder größe gibt.
Bigfoodl schrieb:ja danke, wenn dann machts eh sinn, wenn er ne größere menge nimmt...
gern in verschiedenen farben.
ich kann auch dafür sorgen, dass ich mehr produziere, als auf der rechnung stehen...soweit würd ich da schon helfen
handel mir halt ärger ein, wenn ich ohne seine erlaubnis etwas mache
Tom schrieb:Wie bereits mehrfach in früheren Beiträgen geschrieben brauchen wir jemanden, der sich darum kümmert. Also jemanden der entwender die Aufkleber selbst herstellen oder günstig herstellen lassen kann, oder eine Firma an der Hand hat, die das zu einem vernünftigen Preis macht. Dann müsste diese Person auch den Versand handhaben. Und das alles so, dass die Aufkleber für die Mitglieder je nach Größe und Folie zwischen 2 € und 10 € inkl. Versand kosten und bei jedem Aufkleber noch ein paar % für die Forumskasse übrig bleiben.
Bigfoodl schrieb:versand fällt ja weg, da ich das entweder selbst nach DD bringe oder mein weibchen...