Forum - Aufkleber

Diskutiere Forum - Aufkleber im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Also ich würde auch gern eins haben, oder zwei. Für die seitenscheiben, und ja eventuel Kennzeichen. Klein schrift und Dezent. Falls es wieder zur...
  • Forum - Aufkleber Beitrag #21
D

DJ Schaïn

Also ich würde auch gern eins haben, oder zwei. Für die seitenscheiben, und ja eventuel Kennzeichen. Klein schrift und Dezent. Falls es wieder zur verfügung steht, sagt bescheid.

• Forum - Aufkleber Beitrag #22
Björn

Björn

Nehme auch 2 stück in schwarz und kleinste größe :wink: als vormerkung

• Forum - Aufkleber Beitrag #23
B

black velvet

Wollte das Thema nochmals aufgreifen, da ich auch interesse habe, tut sich da jetzt was oder ist es eingeschlafen, der letzte Eintrag ist ja schon etwas länger her... ^^
Gruß Jochen

• Forum - Aufkleber Beitrag #24
Groesch

Groesch

Kann ja mal Fragen wieviel der be uns im Nachbarort haben will für die Kennzeichen halter. Müßte bloß mal wissen ob es irgendeine Richtlinie in Schrift oder größe gibt.

• Forum - Aufkleber Beitrag #25
Groesch

Groesch

Stimmt :eek:hmygod: stand doch weiter oben.

Na dann will ich mal schauen. Weiß aber noch nicht ob es die Woche was wird. Aber nächste bestimmt.

• Forum - Aufkleber Beitrag #26
C

checkar

groeschel schrieb:
Kann ja mal Fragen wieviel der be uns im Nachbarort haben will für die Kennzeichen halter. Müßte bloß mal wissen ob es irgendeine Richtlinie in Schrift oder größe gibt.

Ich denke mal da wird das Problem liegen, da sich fast jeder solch einen Aufkleber machen kann ohne über das Forum zu gehen wird sich auch nichts weiter tun zwecks den Leuten hier aus dem Forum.
Wobei ich es eigentlich sehr schade finde, denn ein Forumsaufkleber sollte doch schon auf einer Art vom Forum geschützt sein, d.h. es sollte nicht jeder zu einem Folienonkel gehen können/dürfen und sich so ein Teil nachmachen lassen, ist meine Meinung dazu.
Andererseits, wenn sich schon längere Zeit nichts tut, sollte das vielleicht mal jemand anderes in die Wege leiten.
Vielleicht sollte man auch mal über ein anderes Design nachdenken, denn der jetzige gefällt nicht wirklich, egal ob nun am Kennzeichenhalter und sonst wo.
Leider schläft so manches ein, siehe auch das Thema Kalender mit Autos aus dem Forum, Ideen sind viele da, es gibt auch sehr viele User hier, nur warum kommt nichts weiter bei rauß?
Jetzt soll aber keiner mit dem ewigen Thema Zeit kommen, zum Spamen haben immer alle Zeit :nana: .

• Forum - Aufkleber Beitrag #27
Groesch

Groesch

Na ich wollte ja erstmal die Preise einhohlen für einen Heckscheibenaufkleber und den Nummernschildaufkleber.
Wollte die ja dann für plus minus null hier nachfregen wer welche haben will. Wenn gewünscht und erlaubt ist.
Und wenn dann durch Versand atwes übrig bleibt geht es in die Forumskasse.
Wollte es so machen wie das Logo auf der Startseite oder wie es oben immer zu sehen ist.
Wir können uns aber auch über ein anderes Logo gedanken machen.

• Forum - Aufkleber Beitrag #28
Rockett

Rockett

So´n kleiner an der hinteren Seitenscheibe is bestimmt chic!!!

Wäre natürliche ne gute Werbung für´s Forum...

• Forum - Aufkleber Beitrag #29
B

black velvet

Ich hör mich auch mal um,ich hatte mal Connections zu nemT-Shirt und Aufkleberladen ganz in meiner Nähe, der hat sich jetzt zwar mehr auf T-Shirs umgetellt aber Fragen kostet ja nichts.Ich wär auch lieber für einen Aufkleber

• Forum - Aufkleber Beitrag #30
Groesch

Groesch

War heute mal bei dem Folienmensch.
Der will für den großen zwischen 15 bis 20 Euro.
und für den kleinen 7 bis 10.
Finde das ziehmlich teuer.

• Forum - Aufkleber Beitrag #31
L

LessIsMore

das ist EXTREM teuer!!!!

tom hatte damals über mich welche bestellt...die waren schon schön preiswert...

schade, dass er das dann hat nicht mehr weiter verfolgt....

arbeite jetzt inner neuen firma und könnt weiterhin preiswert aufkleber produzieren....

hab den schriftzug ja noch...

@ tom: falls du nochmal über mich orderst, können wir gern das nächste mal ne ansichts-pdf vorher rüberschicken, damit da nix falsch bei läuft...

• Forum - Aufkleber Beitrag #32
Groesch

Groesch

Na da müßten wir mal ne Liste aufstellen wer was haben will würde ich sagen. Da haben wir mal ne grobe Richtung wieviel wir bräuchten.

• Forum - Aufkleber Beitrag #33
L

LessIsMore

ich kann/darf/will nicht ohne eindeutige anweisung von Tom...

kenne den preis von damals nicht mehr, aber kann gern mit meinem neuen chef nochmal über den preis reden

• Forum - Aufkleber Beitrag #34
Groesch

Groesch

Dachte halt nur. Unterstüzungsmäßig.

• Forum - Aufkleber Beitrag #35
L

LessIsMore

ja danke, wenn dann machts eh sinn, wenn er ne größere menge nimmt...
gern in verschiedenen farben.

ich kann auch dafür sorgen, dass ich mehr produziere, als auf der rechnung stehen...soweit würd ich da schon helfen

handel mir halt ärger ein, wenn ich ohne seine erlaubnis etwas mache

• Forum - Aufkleber Beitrag #36
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:
ja danke, wenn dann machts eh sinn, wenn er ne größere menge nimmt...
gern in verschiedenen farben.

ich kann auch dafür sorgen, dass ich mehr produziere, als auf der rechnung stehen...soweit würd ich da schon helfen

handel mir halt ärger ein, wenn ich ohne seine erlaubnis etwas mache

Tom hat dazu bereits geschrieben:

Tom schrieb:
Wie bereits mehrfach in früheren Beiträgen geschrieben brauchen wir jemanden, der sich darum kümmert. Also jemanden der entwender die Aufkleber selbst herstellen oder günstig herstellen lassen kann, oder eine Firma an der Hand hat, die das zu einem vernünftigen Preis macht. Dann müsste diese Person auch den Versand handhaben. Und das alles so, dass die Aufkleber für die Mitglieder je nach Größe und Folie zwischen 2 € und 10 € inkl. Versand kosten und bei jedem Aufkleber noch ein paar % für die Forumskasse übrig bleiben.

Also Marco, aufs ok von Tom warten und dann auch die Abwicklung übernehmen...

• Forum - Aufkleber Beitrag #37
L

LessIsMore

versand fällt ja weg, da ich das entweder selbst nach DD bringe oder mein weibchen...
ich werd ma meinen chef anhauen, was er für die aufkleber will...

letztenendes reichts ja, wenn ich z.b. 2qm berechnen lasse und dort soviele aufkleber in diversen größen wie möglich rauf packe

• Forum - Aufkleber Beitrag #38
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:
versand fällt ja weg, da ich das entweder selbst nach DD bringe oder mein weibchen...

Marco, Du verstehst da was falsch.... Tom möchte, das der Versand an die Interessenten des Aufklebers über ein Forummitglied abgewickelt wird. Da er keine Zeit für soetwas hat, will er es jemandem aufs Auge drücken :wink: .

Also: Du bietest hier die Aufkleber an >> Forum user bestellen die bei Dir >> Du kassierst und verschickst >> dann Überschuß in die Forumkasse.

Vom Ablauf so, wie der Micha das mit den genialen Schlüsselbändern veranstaltet
icon_worship.gif
.

Jetzt verstanden :roll: ?

PS: Dein Weibchen kannst Du trotzdem nach DD schicken, da wird sich schon was finden... *duck&wech* :rofl:

• Forum - Aufkleber Beitrag #39
L

LessIsMore

ich denke halt, dass nur einer für den versand verantwortlich sein sollte....
d.h. jemand bestellt ein schlüsselband und nen aufkleber, dann sollte das aus meiner sicht von der selben person verschickt werden. dann spart man an der stelle auch nochmal versand...

es lohnt sich für keine firma immer mal einen oder zwei aufkleber zu produzieren und diese dann auf zu verschicken....
dann is es klar, dass der stückpreis hoch geht....
jedes mal extra material einlegen und jedes mal datei vorbereiten (einen nutzen anlegen) und jedes mal den schneidplotter losschicken...

also ich würde daher sagen, dass man ne große bestellung macht, da geht der preis/stück schön runter und dann kann der micha die aufkleber noch mit verschicken zu den schlüsselbändern. so dass der kunde nur einmal versand zahlt

mein chef hat grad mal spontan gesagt, dass pro qm 20€ anfallen würden...(also plotten, entgittern, übertragungspapier drauf)
nun kann man sich ja ausrechnen, wieviel stück da drauf
würde den qm dann etwas großzügiger anlegen :D

:!: wo ist Tom? ist der privat derzeit so eingespannt? :!:

• Forum - Aufkleber Beitrag #40
Groesch

Groesch

Wenn Micha das mit machen würde warum nicht. Aber ich dachte halt erstmal ne Liste gemacht wieviele denn überhaupt einen haben wollen. Und danach kann man doch auch bestellen und nimmt halt mal drei stück mehr oder so.
Meine ja nur. Nicht das dann 20 Stück sinnlos irgendwo einstauben. Da ja die 20 euro ja auch erstmal einer bezahlen muß.

Fang mal bei mir an.
Ich würde drei kleine nehmen für Nummernschildhalter und Scheiben.

Thema:

Forum - Aufkleber

Forum - Aufkleber - Ähnliche Themen

"www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s: So liebe Leute, nachdem es ja so tolle Schlüsselbänder und Aufkleber zum Forum gibt, wurde am PC ein wenig gespielt und mal ein individuelles...
Oben