M
Micha
Ich hab mal eine Anfrage beim "Aufkleber Dealer meines Vertrauens" ( www.unikat-grafix.de ) gestellt ... hätte kein Problem mich um den Versand zu kümmern.
Bigfoodl schrieb:glaubt mir, die 20€/qm sind nen guter preis...arbeite lang genug in der branche
wenn ich noch die größen hätte, würd ich mal ausrechnen, wieviel aufkleber so auf sonem qm raufgehen
Tom schrieb:Schriftart ist eine Form der Helvetica93 und Breite ist auch definiert. Höhe ergibt sich dann. Die kleinen sind 30 cm breit. Die Heckscheibenaufkleber glaube ich 90-100cm - müsste ich nochmal nachschauen.
Micha schrieb:Bigfoodl schrieb:glaubt mir, die 20€/qm sind nen guter preis...arbeite lang genug in der branche
wenn ich noch die größen hätte, würd ich mal ausrechnen, wieviel aufkleber so auf sonem qm raufgehen
Na da leg mal los und lass konkrete Zahlen hören - Alle wichtigen daten stehen schon in diesem Trööt ( wie groeschel schon schrieb ;-) ):
Tom schrieb:Schriftart ist eine Form der Helvetica93 und Breite ist auch definiert. Höhe ergibt sich dann. Die kleinen sind 30 cm breit. Die Heckscheibenaufkleber glaube ich 90-100cm - müsste ich nochmal nachschauen.
Sobald wir einige konkrete Preise haben wird entschieden und die Sache kommt ins Rollen :clap:
hübschi schrieb:Hallo Micha
Wer entscheidet das denn ?
Bisher hat Tom dazu noch nichts gesagt. Und solange darf da doch auch eigentlich nichts gedruckt werden,oder ? :confuse: