Forum - Aufkleber

Diskutiere Forum - Aufkleber im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ich hab mal eine Anfrage beim "Aufkleber Dealer meines Vertrauens" ( www.unikat-grafix.de ) gestellt ... hätte kein Problem mich um den Versand...
  • Forum - Aufkleber Beitrag #41
M

Micha

Ich hab mal eine Anfrage beim "Aufkleber Dealer meines Vertrauens" ( www.unikat-grafix.de ) gestellt ... hätte kein Problem mich um den Versand zu kümmern.

• Forum - Aufkleber Beitrag #42
Groesch

Groesch

Na das hört sich doch gut an. Wollte sowieso dann nochmal wegen einem Schlüsselband bei dir anfragen für den 2.2. :wink:

• Forum - Aufkleber Beitrag #43
C

checkar

Hatte bei mir auch mal gefragt zwecks Aufkleber, kann man aber voll vergessen, bei einer Auflage von ca. 100 Stück will er pro Aufkleber (klein) 15€ haben, ab 200 Stück sind es dann (nur) noch 12,50€.
Bei den großen habe ich erst garnicht gefragt, die werden sicherlich noch teurer geworden.

Nun aber mal was anderes, welche Farben würden wenn denn zur Auswahl stehen?
Gibt es auch Chromschrift?
Und welche Art wird es dann, also bleibt der alte Style bestehen oder wird er etwas aufgepept?
Dann wären die Größen noch interessant, also Länge, Breite und Höhe.

• Forum - Aufkleber Beitrag #44
L

LessIsMore

möglich ist so gut wie jede farbe, wenn man aber große nutzen plotten lässt, wär es gut sich auf einige farben zu einigen...

also silber/chrom, schwarz, blau, rot...

die preise der anderen firmen sind echt heftig....
also bei den 20€ bei meinem chef, da verdient man nun echt nichts mehr bei...
die folie 3€/qm, dann die arbeitszeit fürs daten vorbereiten, material einlegen, maschine klar machen und nachm schneiden entgittern und danach noch übertragungspapier drauf!

• Forum - Aufkleber Beitrag #45
M

Micha

Zudem sollte man gerade bei Chromfolie nicht sparen - da gibt es auch himmelweite Unterschiede !!!

• Forum - Aufkleber Beitrag #46
L

LessIsMore

also, wir verwenden nur markenfolien...3M und Orafol

• Forum - Aufkleber Beitrag #47
L

LessIsMore

naja, 100 100 is unrealistisch...die abnahmemengen sind hier eher bei 20 kennzeichenaufklebern und 10 fürs heck...

je mehr aufkleber, je billiger der stückpreis...wobei die stückpreise die wir bisher so gehört haben, alles andere als gut waren

glaubt mir, die 20€/qm sind nen guter preis...arbeite lang genug in der branche :)

wenn ich noch die größen hätte, würd ich mal ausrechnen, wieviel aufkleber so auf sonem qm raufgehen

• Forum - Aufkleber Beitrag #48
Groesch

Groesch

Die größen hat doch Tom weiter oben schon geschrieben. Einmal 30 cm lang und einmal 90 - 100 cm lang.

• Forum - Aufkleber Beitrag #49
M

Micha

Bigfoodl schrieb:
glaubt mir, die 20€/qm sind nen guter preis...arbeite lang genug in der branche :)

wenn ich noch die größen hätte, würd ich mal ausrechnen, wieviel aufkleber so auf sonem qm raufgehen

Na da leg mal los und lass konkrete Zahlen hören - Alle wichtigen daten stehen schon in diesem Trööt ( wie groeschel schon schrieb ;-) ):

Tom schrieb:
Schriftart ist eine Form der Helvetica93 und Breite ist auch definiert. Höhe ergibt sich dann. Die kleinen sind 30 cm breit. Die Heckscheibenaufkleber glaube ich 90-100cm - müsste ich nochmal nachschauen.

Sobald wir einige konkrete Preise haben wird entschieden und die Sache kommt ins Rollen :clap:

• Forum - Aufkleber Beitrag #50
hübschi

hübschi

Micha schrieb:
Bigfoodl schrieb:

Na da leg mal los und lass konkrete Zahlen hören - Alle wichtigen daten stehen schon in diesem Trööt ( wie groeschel schon schrieb ;-) ):

Tom schrieb:
Schriftart ist eine Form der Helvetica93 und Breite ist auch definiert. Höhe ergibt sich dann. Die kleinen sind 30 cm breit. Die Heckscheibenaufkleber glaube ich 90-100cm - müsste ich nochmal nachschauen.

Sobald wir einige konkrete Preise haben wird entschieden und die Sache kommt ins Rollen :clap:

Hallo Micha

Wer entscheidet das denn ?
Bisher hat Tom dazu noch nichts gesagt. Und solange darf da doch auch eigentlich nichts gedruckt werden,oder ? :confuse:

Fände es auch passend, wenn ein gewisser Teil(Geldbetrag X) dem Forum zu gute kommt. :top:
Hatte mit Tom darüber bereits auch schon geschrieben. Und Angebote eingeholt die meiner Meinung nach sehr verlockend waren...

Aber ohne Tom geht da nichts.... :wink:

• Forum - Aufkleber Beitrag #51
Groesch

Groesch

Na Tom hat doch schon geschrieben das er jemanden braucht der das mal in die Hand nimmt. Und wenn wir dann konkrete Zahlen da haben brauch er doch nur noch seinen Segen dazuzugeben und dann gehts loß. :clap:

• Forum - Aufkleber Beitrag #52
M

Micha

hübschi schrieb:
Hallo Micha

Wer entscheidet das denn ?
Bisher hat Tom dazu noch nichts gesagt. Und solange darf da doch auch eigentlich nichts gedruckt werden,oder ? :confuse:

Keine Angst .. sehe Tom täglich auf Arbeit ... wenns soweit ist, wird er sich schon melden !
Ich denke dies ist alles auch in seinem Sinne .. ein bisschen Werbung schadet nie :wink:

• Forum - Aufkleber Beitrag #53
D

DJ Schaïn

Hi, Also ich melde mich schon mal an. Hätte gern 3 stück von die kleinen version, wenns so weit ist.

Und ja diesen schlüsselbänder hätte ich auch interesse. :wink:

• Forum - Aufkleber Beitrag #54
A

Anonymous

Gast
bräuchte die maße vom kleinen aufkleber dann werd ich sagen ob ich mitmache oder nicht ;)

• Forum - Aufkleber Beitrag #55
M

Micha

Alles zu seiner Zeit .. wenn alles entschieden gibts ne offizielle Ankündigung mit genauen Preisen und Maßen ;-)

Aber schön, dass Interesse & Nachfrage vorhanden ist :top:

• Forum - Aufkleber Beitrag #56
strolchi84

strolchi84

hallo leute !

wollte das thema nochmal aufgreifen.. gibt es nun forums aufkleber ? ich koennte mal bei dem aufkleber-fuzzi der unsere firmen-flotte beklebt hat anfragen - falls es dazu noch keine loesung gibt.

• Forum - Aufkleber Beitrag #57
Q

qwertzuiop8

Also ich wär dem Aufkleber auch nicht abgeneigt... Ansonsten, also wenns keinen offiziellen gibt, darf ich mir selbst einen anfertigen lassen oder zählt das unter Urheberrechtsverletzung? Mich würde einer für die hinteren Seitenscheiben reizen, also rechts und links, weil meine Heckscheibe bereits ein Aufkleber ziehrt...
MfG

• Forum - Aufkleber Beitrag #58
Hank

Hank

Hallo!

Einen Aufkleber bzw. 2 kleine für die hinteren Seitenscheiben fänd ich auch interessant. Bin dabei!

Gruß

Hank

• Forum - Aufkleber Beitrag #59
Tom

Tom

Wir haben leider noch keinen gefunden, der die Aufkleber in gescheiter Qualität für einen guten Preis herstellen kann.

• Forum - Aufkleber Beitrag #60
Scarface

Scarface

hey! also ich würde wenn es möglich wäre 2 aufkleber für die seitenschiebe nehm wollen!

Thema:

Forum - Aufkleber

Forum - Aufkleber - Ähnliche Themen

"www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s: So liebe Leute, nachdem es ja so tolle Schlüsselbänder und Aufkleber zum Forum gibt, wurde am PC ein wenig gespielt und mal ein individuelles...
Oben