Forum - Aufkleber

Diskutiere Forum - Aufkleber im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo! Also wenn das mit den Angeboten bis morgen warten kann, frage ich meinen Kumpel ob er uns einen Preis machen kann. Der hat nämlich so...
  • Forum - Aufkleber Beitrag #61
Hank

Hank

Hallo!

Also wenn das mit den Angeboten bis morgen warten kann, frage ich meinen Kumpel ob er uns einen Preis machen kann. Der hat nämlich so einen Trim Line Automotive Laden hier bei uns.

Da er bis heute auf einer Messe war, kann ich morgen erst ein Angebot einholen. Die jeweilge Menge zu den Grössen, und Farben müsste ich dann ungefähr noch wissen.

Bis später

Hank

• Forum - Aufkleber Beitrag #62
Blackbeast

Blackbeast

würde auch zwei für die Seitenscheibe nehmen,wenn der Preis nicht Utopisch ist!

• Forum - Aufkleber Beitrag #63
L

lieberJAN

Bin auch dabei! Wie sollen die Aufkleber denn ausschauen vom Design her??? Hier im Osten ist es ja bekanntlich bissl billiger :wink:

• Forum - Aufkleber Beitrag #67
A

Anonymous

Gast
Würde wahrscheinlich auch 2 für die Seitenscheiben nehmen
wenn der Preis bekannt und angemessen ist.

• Forum - Aufkleber Beitrag #68
Q

qwertzuiop8

also wenn der Preis passt, dann bin ich ganz klar dabei... 2 für die Seitenscheiben!

• Forum - Aufkleber Beitrag #71
wooden made electrician

wooden made electrician

Moinsen,

ich wäre auch an 2 Seitenscheibenaufklebern interessiert.

falo schrieb,
Wenn sich weitere Mitglieder melden, müßte die Liste von den Admins/Mods aktualisiert werden. Hab ja nur 4 Std. :wink:
:wink:

Mit freundlichen Grüssen Jens

• Forum - Aufkleber Beitrag #72
hübschi

hübschi

Solange Tom nicht sein Ok gibt, braucht eigentlich keiner seine Bestellung aufgeben.

Nachher kosten 2 Aufkleber 10Euro und die Hälfte springt wieder ab.

Ich mein ja nur. :wink:

• Forum - Aufkleber Beitrag #73
S

Scholly

Das glaube ich nicht Steve...

Tom schrieb:
Und das alles so, dass die Aufkleber für die Mitglieder je nach Größe und Folie zwischen 2 € und 10 € inkl. Versand kosten...

Geduld ist also angesagt, Tom geht auch straff auf die 30 zu, da geht das bei "Bürohengsten" alles nicht mehr so schnell :rofl: .

• Forum - Aufkleber Beitrag #74
B

blueman

Würde auch 2 kleine für die Seitenscheibe nehmen wollen.
Und bei "einer Lieferung" auch noch `n Schlüsselband.

Auf das es was wird! :wink:

• Forum - Aufkleber Beitrag #75
S

Scholly

falo schrieb:
Er wollte Bedenkzeit bis Montag (gestern) haben.
War die Angabe mit Monats- und Jahreszahl? :rofl: :nana:

@ blueman
Das Schlüsselband erhälst Du derzeit ausschließlich über Micha.

• Forum - Aufkleber Beitrag #76
Daniel_3bg

Daniel_3bg

hi Leude... find irgendwie, dass der Aufkleber nich dolle aussieht *nich bös gemeint*^^!!!
Wenn keiner was dagegen hat mach ich mir selber ein.... mein Bruder geht neben der Schule in ner Werbeagentur arbeiten.... der hat mir alle meine Aufkleber gemacht... ^^für Umme natürlich ;)

stell mal n Bild rein demnächst.... vielleicht findet das ja dann Anhänger....
ma schaun, vielleicht kann der ja auch n netten Preis dann hinzaubern... MITARBEITERRABATT mäßig... ma schaun

• Forum - Aufkleber Beitrag #77
Daniel_3bg

Daniel_3bg

so... der kleene hat sich mal ranjesetzt und mal was fertig gemacht!!!! :wink:

so ungefähr.... das vw-zeichen is nich der hammer, aber könnte man ja irgendwie verwenden :D :D :D
mir wär der aufkleber zu groß, aber hab ihn mal für euch so gemacht.... geht natürlich auch für die heckscheibe ^^

glaub werd ihn ma morgen welche machen lassen, die kann er mir dann gleich rankleben... in natura siehts ja immer n bisl anders aus!!! denn is der große fitt für O... nur die felgen fehlen denn noch :D :D :D

• Forum - Aufkleber Beitrag #78
Blackbeast

Blackbeast

@ Daniel_3bg

Ich finde wir sollten schon alle die gleichen Aufkleber nehmen ,sonst fängt jeder an sich die Dinger selbst zu machen und das hat dann nichts mehr mit unserem Forum zu tun zumal ich schon wieder ko.... könnte wenn ich dieses genörgel höre,da hat sich einer bereit erklärt sich der Sache anzunehmen und wendet seine Zeit auf und kaum hat er es Fertig kommt der erste aus seinem Loch und mault rum und fängt an sich die Dinger selbst zu machen!
Ich Frage mich warum du dann nicht gleich damit ankommst bevor andere sich den Hintern aufreißen, ist mir unverständlich !!!

edit: und du meinst jetzt im ernst die sehen besser aus??? man kann die nicht einmal richtig lesen!!!

• Forum - Aufkleber Beitrag #79
S

Scholly

Olaf, wie viele Montage müssen wir noch warten??? Da lag ich ja gar nicht so daneben mit meinem Spässchen... :wink: .

@ Tom
Schwing die Hufe und gib das Starzeichen, damit Olaf tätig werden kann!

• Forum - Aufkleber Beitrag #80
Blackbeast

Blackbeast

falo schrieb:
Scholly schrieb:
Olaf, wie viele Montage müssen wir noch warten??? Da lag ich ja gar nicht so daneben mit meinem Spässchen... :wink: .

@ Tom
Schwing die Hufe und gib das Starzeichen, damit Olaf tätig werden kann!

Startzeichen von Tom gab es schon :nana:

Na dann hab ich sie ja Dienstag in der Post!!! :rofl:

Thema:

Forum - Aufkleber

Forum - Aufkleber - Ähnliche Themen

"www.PASSATFORUM.com" T-Shirts und Cab´s: So liebe Leute, nachdem es ja so tolle Schlüsselbänder und Aufkleber zum Forum gibt, wurde am PC ein wenig gespielt und mal ein individuelles...
Oben