Flüssigkeitsverlust am Passat MKB BMP

Diskutiere Flüssigkeitsverlust am Passat MKB BMP im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); HAllo, habe gestern einen Ölwechsel an meinen Passat gemacht und dabei gesehen das er im vorderen Bereich Flüssigkeit verliert. Könntet Ihr mir...
  • Flüssigkeitsverlust am Passat MKB BMP Beitrag #1
M

MB523T

HAllo, habe gestern einen Ölwechsel an meinen Passat gemacht und dabei gesehen das er im vorderen Bereich Flüssigkeit verliert.
Könntet Ihr mir sagen was das für ein Teil ist ( siehe Bild), habe den Passat noch nicht so lange und kenne daher noch nicht alle Teile.
http://s7.directupload.net/file/d/3442/qkg3ek5w_jpg.htm

• Flüssigkeitsverlust am Passat MKB BMP Beitrag #2
H

Horst

das bild ist einigermaßen großartig... ich tippe auf ladeluftschlauch vorm kühler.

bei der schelle gibt es eine "halteklammer", die im gewebe steckt. wenn der schlauch dann porös wird oder nicht weit genug drauf steckt, ist da die erste sollbruchstelle. ich hab den schlauch vorsichtshalber getauscht (kostenpunkt ca. 53 EUR)..

Thema:

Flüssigkeitsverlust am Passat MKB BMP

Flüssigkeitsverlust am Passat MKB BMP - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
2.0 Tdi bmp wasserverlust durch LLK: Hallo Fahrzeugfreunde... Ich fahre einen 2006 B6 2.0 Tdi BMP und habe sporadischen kühlwasserverlust. Das Auto gönnt sich so ca. 200ml auf 500km...
BMP Sechskant Ölpumpe: Hallo zusammen! Vor kurzem hab ich mir einen B6 von 2005 mit BMP Motor gekauft (2.0 Liter / 103 kW). Laufleistung 160.000 km. Da jetzt sowieso...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Oben