ffb anschließen verstehe etwas nicht?! Hilfe!

Diskutiere ffb anschließen verstehe etwas nicht?! Hilfe! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe ein problem mit dem einbau meiner neuen ffb!! Bei der beschreibung steht 1. Entfernen sie den deckel von sicherungskasten...
  • ffb anschließen verstehe etwas nicht?! Hilfe! Beitrag #1
X

xxchrismoxx

Hallo,

habe ein problem mit dem einbau meiner neuen ffb!!

Bei der beschreibung steht

1. Entfernen sie den deckel von sicherungskasten.
2. Schrauben sie die verkleidung unter dem amaturenbrett ab.
3. Schrauben sie die verkleidung an der linken a säule ab!

das verstehe ich ja aber dan kommt dieser satz

Schließen sie die rote (am Leistungsverteiler) an klemme 30 an.

Welche klemme 30????

• ffb anschließen verstehe etwas nicht?! Hilfe! Beitrag #2
Blackwonder

Blackwonder

klemme 30 = dauerplus

Thema:

ffb anschließen verstehe etwas nicht?! Hilfe!

ffb anschließen verstehe etwas nicht?! Hilfe! - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Ruhestrom zu hoch, Batterie leer: Es geht um ein Problem an einem VW Passat 3C B6, EZ 3/09, 2,0TDI BMT Liebe Forianer, ich bitte um Eure Hilfe, das Fahrzeug ist Anfang Februar...
Vollkatastrophe nach Tausch Festestellbremse Steuergerät: Liebe Schrauber, Technik und VCDS Experten! Meine Festestellbremse an meinem Passat 3c Variant (weitere Daten unten) macht mich fertig! Ich habe...
Was ist mein 3B Variant noch wert?: Moin. Ich weiß nicht, ob ich im richtigen Forumsbereich bin, da ich bislang nur mitgelesen und nie was geschrieben habe. Scheinbar gibt es auch...
AHK-Anbau - Problem mit E-Satz: Hallo zusammen, ich habe eine abnehmbare AHK mit einem Fahrzeug-spezifischen 13-poligen E-Satz von Jaeger an meinen Passat Variant 3C5 BJ. 09...
Oben