Fernbedienung geht nur Fahrertür auf!!!Zuvor 2 mal drücken

Diskutiere Fernbedienung geht nur Fahrertür auf!!!Zuvor 2 mal drücken im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Meine Batterie ist letzte Woche bei -15Grad zusammengebrochen!!! Geladen danach ging leider mit beiden FB´s nur nur Fahrertür auf und wenn...
  • Fernbedienung geht nur Fahrertür auf!!!Zuvor 2 mal drücken Beitrag #1
C

Clausi5000

Hallo
Meine Batterie ist letzte Woche bei -15Grad zusammengebrochen!!! Geladen danach ging leider mit beiden FB´s nur nur Fahrertür auf und wenn ich von inne entriegele geht alles auf!!! Habe so ne Steuerung, dass ich 2mal auf drücken muß um alles zu öffnen!
Hilfe!!!???

• Fernbedienung geht nur Fahrertür auf!!!Zuvor 2 mal drücken Beitrag #2
cs1482

cs1482

das klingt, als wenn da jetzt die einzeltüröffnung aktiv ist. aber über obd hast nix zufällig programmiert? oder lassen?

• Fernbedienung geht nur Fahrertür auf!!!Zuvor 2 mal drücken Beitrag #3
SieMone

SieMone

Das er die Einzeltüröffnug aktiviert hat steht ja da.
Aber wenn ichs richtig lese funktioniert jetzt anscheinend nur noch die Fahrertür und die anderen garnimmer, auch nicht
wenn er 2x drückt. :confuse:

• Fernbedienung geht nur Fahrertür auf!!!Zuvor 2 mal drücken Beitrag #4
C

Clausi5000

Genau so, früher hab ich einmal nur Fahrertür auf und bei 2mal den Rest der Türen!!! Jetzt aber immer nur die Fahrertür! Muß ich da zum Freundlichen?
MfG Clausi

• Fernbedienung geht nur Fahrertür auf!!!Zuvor 2 mal drücken Beitrag #5
Tom

Tom

Erstmal brauchst du 'ne neue Batterie. Wenn die einmal entladen war, wird die nie wieder richtig voll.
Und im zweiten Ansatz solltest du mal die Codierung deines KSG prüfen lassen.

• Fernbedienung geht nur Fahrertür auf!!!Zuvor 2 mal drücken Beitrag #6
cs1482

cs1482

SieMone_3B schrieb:
Das er die Einzeltüröffnug aktiviert hat steht ja da.
stimmt...naja, wer lesen kann is wohl im vorteil. hab n'bissl geschlafen wahrscheinlich :wink:

schließ mich da tom an, neue batterie und dann KSG prüfen.

wenn du jemanden kennst, der dir das auslesen kann, wende dich an ihn...ansonsten bleibt wohl der weg zum :) nicht erspart

Thema:

Fernbedienung geht nur Fahrertür auf!!!Zuvor 2 mal drücken

Fernbedienung geht nur Fahrertür auf!!!Zuvor 2 mal drücken - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Fernbedienungen öffnen nicht, verschließen und Kofferraum geht: Hallo Leidensgenossen, Ich habe schon recherchiert, jedoch ist mein Problem etwas kurios. Bei meinem 3bg (Limousine) BJ 2003 entriegeln beide...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Bei Passat 3bg Variant 2.0 Bj. 2002 öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung Hallo Leidgenossen Zuerst...
Fahrertür öffnet nicht.: Hallo an Allen. Ich habe mir letzte Woche nen Passat B6 gekauft. Bis gestern ging auch alles. Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich mit der...
Mal wieder Geisterbahn: hintere Tür geht ÜBERHAUPT nicht auf: Liebe Experten, Ok Ok - ich weiß es ist ein altes Thema, die PASSAT-Türschlösser sind leider tückisch. Bei mir (B5, Bj.99) ging letztes Jahr...
Oben