Fahrertür öffnet nicht.

Diskutiere Fahrertür öffnet nicht. im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo an Allen. Ich habe mir letzte Woche nen Passat B6 gekauft. Bis gestern ging auch alles. Nun firsthabe ich folgendes Problem, wenn ich mit...
R

Rilok

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo an Allen.
Ich habe mir letzte Woche nen Passat B6 gekauft. Bis gestern ging auch alles.
Nun
habe ich folgendes Problem, wenn ich mit der Fernbedienung das Auto öffne gehen alle Türen auf nur die Fahrertür nicht. Ich bekomme sie nur auf, wenn ich die Scheibe runter lass und von innen öffne. Auto blinkt auch brav, und leaving home funktioniert auch. Woran könnte das liegen? Elektrik
 
16.03.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
R

Rilok

Beiträge
9
Reaktionen
0
Abschließen geht problemlos. Auch wenn man die Tür einmal von innen geöffnet hat, und zuschlägt, geht sie weiterhin nur von innen auf. Auch bringt ein weiterer klick auf die Fernbedienung nix. Öffnen nur von innen.
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
695
Reaktionen
11
Greift der Griff ins leere oder geht die Verriegelung nicht auf?
 
R

Rilok

Beiträge
9
Reaktionen
0
Wenn man dran zieht, ist schon Wiederstand da, wie normal.
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
695
Reaktionen
11
dann würde ich auf das Schloss Tippen
 
R

Rilok

Beiträge
9
Reaktionen
0
@Passat Variant R36 also denkst du ein mechanischer defekt?
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
695
Reaktionen
11
Also an meinem Fater seinem Volvo XC70 war es das Schloss bei dem gleichen Problem
 
R

Rilok

Beiträge
9
Reaktionen
0
Ok. Und wie seid ihr Vorgegangen, um das roblem zu lösen?
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
695
Reaktionen
11
Das Schloss getauscht
 
Thema:

Fahrertür öffnet nicht.

Similar threads

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon