Fahrertür öffnet nicht.

Diskutiere Fahrertür öffnet nicht. im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo an Allen. Ich habe mir letzte Woche nen Passat B6 gekauft. Bis gestern ging auch alles. Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich mit der...
R

Rilok

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo an Allen.
Ich habe mir letzte Woche nen Passat B6 gekauft. Bis gestern ging auch alles.
Nun habe ich folgendes Problem, wenn ich mit der Fernbedienung das Auto öffne gehen alle Türen auf nur die Fahrertür nicht. Ich bekomme sie nur auf, wenn ich die Scheibe runter lass und von innen öffne. Auto blinkt auch brav, und leaving home funktioniert auch. Woran könnte das liegen? Elektrik
 
R

Rilok

Beiträge
9
Reaktionen
0
Abschließen geht problemlos. Auch wenn man die Tür einmal von innen geöffnet hat, und zuschlägt, geht sie weiterhin nur von innen auf. Auch bringt ein weiterer klick auf die Fernbedienung nix. Öffnen nur von innen.
 
Thema:

Fahrertür öffnet nicht.

Fahrertür öffnet nicht. - Similar threads

Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Bei Passat 3bg öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung: Bei Passat 3bg Variant 2.0 Bj. 2002 öffnet Heckklappe nicht über Fernbedienung Hallo Leidgenossen Zuerst...
Keyless funktioniert nur noch an Fahrertür: Hallo, Keyless funktionierte bisher immer an allen 4 Türen + Heckklappe. Heute ist mir aufgefallen, das nur noch die Fahrertür zum öffnen und...
Schlüssel schließt aber Öffnet nicht die ZV: Hallo.. Ich wusste nicht wo ich dieses Thema anordnen soll.. Also. Gestern mit dem Auto unterwegs. im Garten das Auto bissi Sauber gemacht usw...
Türschloss öffnet, aber schließt nicht: Huhu, Ich habe bei meinem Passat 3b BJ97 Comfortline das Problem, dass ich die Fahrertür mit dem Schlüssel (so ein Richtiger ohne Funk ;) ) zwar...
Top