Fenster heber seilzug neu einbauen ????

Diskutiere Fenster heber seilzug neu einbauen ???? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo freunde, an mein Passat 3B Bj.97 ist der Seilzug vorne rechts gerissen hab schon alles auseinander gebaut nur keine ahnung wie ich den zug...
  • Fenster heber seilzug neu einbauen ???? Beitrag #1
David1983

David1983

Hallo freunde,

an mein Passat 3B Bj.97 ist der Seilzug vorne rechts gerissen hab schon alles auseinander gebaut nur keine ahnung wie ich den zug wieder richtig einbauen muss.

kann es sein das man den zug vorspannen muss, und in welcher position müssen die scheiben spanner stehen ?

hab schon einen halben tag daran rumgemacht, und hab keinen nerv mehr dafür. bitte kann mir jemand helfen

• Fenster heber seilzug neu einbauen ???? Beitrag #2
B

Bacardifan86

Fahr zum Schrott und hol einen von dort.Haste viel weniger Stress mit.

Thema:

Fenster heber seilzug neu einbauen ????

Fenster heber seilzug neu einbauen ???? - Ähnliche Themen

Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Voll elektrische Sitze mit Sitzheizung hinten nachrüsten: Hi Freunde. Ich habe jetzt seit mehreren Tagen geschaut. Aber habe keine genauere Details gefunden. Ich habe nen Passat 3c B6 BJ 2007. Habe die...
Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer...: Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und...
VW-PASSAT Neuling braucht hilfe unkentnnis: Hallo Leute seit neusten Passat Fahrer Die Geschichte ist so ich fahre normal ALfA zum schuß 2.4JTD 20V der ging recht sauber :D da er aber...
Anleitung Schaltwegverkürzung 3B und 3BG: in dieser Anleitung beschreibe ich den Einbau einer Schaltwegverkürzung für den VW Passat 3B bzw Audi A4 8D in einen 3BG die Schaltwegverkürzung...
Oben