Fehlerspeicher leer trotzdem Leistungsverlust

Diskutiere Fehlerspeicher leer trotzdem Leistungsverlust im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hei Leute mein Fehler ist zwar behoben laut Fehlerspeicher aber trotzdem spürt man beim 2,3 gang das er hin und wieder nicht richtig zieht (Passat...
  • Fehlerspeicher leer trotzdem Leistungsverlust Beitrag #1
N

NOTSCHI

Hei Leute mein Fehler ist zwar behoben laut Fehlerspeicher aber trotzdem spürt man beim 2,3 gang das er hin und wieder nicht richtig zieht (Passat bg 74kw 2001 AVB km 178000) Manchmal drehen die gänge super aus und manchmal nicht .Was könnte das noch sein

• Fehlerspeicher leer trotzdem Leistungsverlust Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

lass mal deinen LMM und AGR checken

• Fehlerspeicher leer trotzdem Leistungsverlust Beitrag #3
N

NOTSCHI

AGR Ventil hab ich ausgeschaltet Lmm is neu der erste war defekt

• Fehlerspeicher leer trotzdem Leistungsverlust Beitrag #4
Foxx

Foxx

Logfahrt machen und Werte anschließend auswerten.

• Fehlerspeicher leer trotzdem Leistungsverlust Beitrag #5
N

NOTSCHI

Das komische ist auch mein passi verbraucht momentan 8.3 Liter dendenz steigend :?

• Fehlerspeicher leer trotzdem Leistungsverlust Beitrag #6
Foxx

Foxx

N75 und Unterdrucksystem kontrollieren.
Von welchem Hersteller ist der LMM?
Mal kurz am Rande, warum schreibst du nicht in deinem schon bestehendem Thema weiter?
Ging doch um die selbe Sache.

Thema:

Fehlerspeicher leer trotzdem Leistungsverlust

Fehlerspeicher leer trotzdem Leistungsverlust - Ähnliche Themen

3B 1.6 ANA Startprobleme Gemisch: Servus! Ich bin neu hier und bin so langsam verzweifelt. Kurz zu mir: ich bin 35 aus Berlin und schraube schon länger selber. Habe auch OBD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Rote Kontrollleuchte Batterie: Guten Morgen, fahre einen Passat 3c B6 2,0 TDI 4 Motion Bj. 2008 Beim fahren leuchtet manchmal die rote Batterie Lampe auf , wenn ich die Zündung...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Oben