Rote Kontrollleuchte Batterie

Diskutiere Rote Kontrollleuchte Batterie im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, fahre einen Passat 3c B6 2,0 TDI 4 Motion Bj. 2008 Beim fahren leuchtet manchmal firstdie rote Batterie Lampe auf , wenn ich die...
M

MHBD

Beiträge
3
Reaktionen
0
Guten Morgen,

fahre einen Passat 3c B6 2,0 TDI 4 Motion Bj. 2008
Beim fahren leuchtet manchmal
die rote Batterie Lampe auf , wenn ich die Zündung dann ausmache und das Fahrzeug wieder neu Starte ist die Lampe aus.
Laut Bosch Dienst kein Fehler im Fehlerspeicher Batterie ok Lima OK usw. .
Hat von euch einer eine Idee was das sein könnte .
 
08.01.2022
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
833
Reaktionen
22
Kabel von der Lima zum KI
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
833
Reaktionen
22
Kombiinstrument Also Tacho. Am der Lima ist das Pluskabel und noch ein 2 poliger Stecker. Am 2 Poligen Stecker geht eine leitung zum Motorsteuergerät (MSG) und eine zum KI.
 
Thema:

Rote Kontrollleuchte Batterie

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon