Rote Kontrollleuchte Batterie

Diskutiere Rote Kontrollleuchte Batterie im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Guten Morgen, fahre einen Passat 3c B6 2,0 TDI 4 Motion Bj. 2008 Beim fahren leuchtet manchmal die rote Batterie Lampe auf , wenn ich die Zündung...
M

MHBD

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

fahre einen Passat 3c B6 2,0 TDI 4 Motion Bj. 2008
Beim fahren leuchtet manchmal die rote Batterie Lampe auf , wenn ich die Zündung dann ausmache und das Fahrzeug wieder neu Starte ist die Lampe aus.
Laut Bosch Dienst kein Fehler im Fehlerspeicher Batterie ok Lima OK usw. .
Hat von euch einer eine Idee was das sein könnte .
 
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
913
Punkte Reaktionen
33
Ort
BW Verrenberg
Kombiinstrument Also Tacho. Am der Lima ist das Pluskabel und noch ein 2 poliger Stecker. Am 2 Poligen Stecker geht eine leitung zum Motorsteuergerät (MSG) und eine zum KI.
 
Thema:

Rote Kontrollleuchte Batterie

Rote Kontrollleuchte Batterie - Ähnliche Themen

Fehler Start/Stop system: Hallo zusammen, Ich habe neuerdingns ein Problem mit meinem Passat 1.6 TDI! Das Auto ist vier Jahre alt und jetzt fängt er an zicken zu machen...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Passat 3.2 FSI Probleme / Geräusche an / in Motor und Getriebe: Moin erst einmal! Ist meiner erster Eintrag in einem Forum überhaupt, also bitte auf Fehler usw. hinweisen, falls ich hier Regeln missachte! Nun...
Drosselklappe sauber, Motor tot ?!: Hallo liebes Forum, da ich noch nie hier war, ein paar kurze Infos. Ich bin ein mittelbegabter Hobbyschrauber mit mehr Erfahrung an Autos ohne...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Oben