Farbbedeutung beim tdi

Diskutiere Farbbedeutung beim tdi im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute. Ich bin durch zufall auf das forum gestoßen.ware im netz auf der suche nach ner erklärung hab aber nix genaues gefunden. vielleicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farbbedeutung beim tdi Beitrag #1
D

dckr

Hallo Leute.
Ich bin durch zufall auf das forum gestoßen.ware im netz auf der suche nach ner erklärung hab aber nix genaues gefunden.
vielleicht könnt ihr mir helfen.
ich hab mir einen passat variant, bj 99 mit nem 1,9tdi(wobei das di in roten buchstaben steht)angesehn.diesen möchte ich mir kaufen.leider konnte ich nicht mit sicherheit herausbekommen warum di in roten buchstaben steht und wieviel ps das fahrzeug hat.

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

• Farbbedeutung beim tdi

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbbedeutung beim tdi

Farbbedeutung beim tdi - Ähnliche Themen

Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Frage zum 1,9 tdi AJM: Hallo, habe einen passat 3b Bj. 99 1,9 tdi MKB: AJM mit 115 ps mit 198583 km. Habe das Fahrzeug mit einem Motorschaden gekauft, läuft auf 3. Zyl...
Probleme beim Codieren des Komfortsteuergeräts: Hallo Leute. Ich bin neu hier, hab mich hier angemeldet da ich jetzt seit kurzem einen Passat 3C 2.0TDI Highline von 2007 mit nem BMR Motor fahre...
Kalte Luft aus Heizung beim bergauf fahren: Hallo Leute; habe ein Heizungsproblem der komplizierten Art, zu dem ich weder passenden Beiträge im Forum noch im Netz gefunden habe. Kurz...
Oben