Fahrzeugidentifikationsnummer?

Diskutiere Fahrzeugidentifikationsnummer? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin, da ich einen reimport habe steht im Schein/ Brief die TSN leider nicht drin und viele andere Sachen auch nicht (genullt). Hat jemand die...
  • Fahrzeugidentifikationsnummer? Beitrag #1
3

3BG_Finn

Moin,
da ich einen reimport habe steht im Schein/ Brief die TSN leider nicht drin und viele andere Sachen auch nicht (genullt).
Hat jemand die Möglichkeit mir ein paar Daten zu meinem 3BG rauszusuchen wie z.B. Motor/ Getriebe-Nr., Ausstattung, Lack Code, etc. ?
Im Optimalfall auch die TSN :)
Die FIN lautet: WVWZZZ3BZ4E213672

vielen Dank im voraus.
Finn

Thema:

Fahrzeugidentifikationsnummer?

Fahrzeugidentifikationsnummer? - Ähnliche Themen

VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Getriebeöl wechseln 2.5 V6 AKN: Hallo alles zusammen, ich benötige mal professionelle Hilfe, da ich etwas Probleme mit meinem Passat habe, hier mal paar Daten: Passat 3BG 2.5...
Fehlerdiagnose Passat 3C2 Limousine - Allgemein - Warnsummer PDC - Zusatzheizung - Wegfahrsperre: Guten Tag, ich habe einen gebrauchten Passat 3C2 (0603/770) aus dem Jahr 2005 mit 220.000 km gekauft. Kundendienst, Zahnriemen komplett...
Oben