Fahrertür geht nicht mehr auf nur noch von innen ????

Diskutiere Fahrertür geht nicht mehr auf nur noch von innen ???? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); soo er war nur raus zum glück :) danke für eure hilfe :)
  • Fahrertür geht nicht mehr auf nur noch von innen ???? Beitrag #21
Zhenka

Zhenka

soo er war nur raus zum glück :)

danke für eure hilfe :)

• Fahrertür geht nicht mehr auf nur noch von innen ???? Beitrag #22
Blackbeast

Blackbeast

super, freut mich wenn alles geklappt hat :top: :wink:

Thema:

Fahrertür geht nicht mehr auf nur noch von innen ????

Fahrertür geht nicht mehr auf nur noch von innen ???? - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Fahrertür geht nicht mehr auf von innen: Hallo zusammen! Wegen Problemen mit meinem Fensterheber in der Fahrertür habe ich die Türverkleidung probehalber abgebaut, um mir die Tür von...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Elektronik Probleme beim Passat 1.6/ 101 PS (1997): Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Passat 1.6 mit 101 PS bei privat gekauft. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass die...
Oben