Fahrertür geht nicht mehr auf von innen

Diskutiere Fahrertür geht nicht mehr auf von innen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen! Wegen Problemen mit meinem Fensterheber in der Fahrertür habe ich die Türverkleidung probehalber abgebaut, um mir die Tür von...
M

Martin1990

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Wegen Problemen mit meinem Fensterheber in der Fahrertür habe ich die Türverkleidung probehalber abgebaut, um mir die Tür von innen anzugucken. Nach dem zusammenbauen funktioniert auf magische weise der Fensterheber wieder - aber die Tür lässt sich von innen nicht mehr öffnen!
ZV und türgriff von außen funktionieren wunderbar. Der bowdenzug ist beim innengriff eingehakt, aber scheint zu wenig Spannung zu haben. Wisst ihr was ich da machen kann?
 
E

emil77b

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
9
Moin,

würde meinen, da sitzt der Bowdenzug zum Schloss irgendwo nicht richtig, vll auch die Zughülle nicht richtig eingefädelt!?

Gruss Emil
 
M

Martin1990

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi! Danke für deine ideen! Ich hab den bowdenzug mehrfach dran und wieder abgemacht, ich weiß nicht wie ich ihn noch anders einhaken könnte. Was ist die zughülle und wo muss ich die einfädeln?
 
Thema:

Fahrertür geht nicht mehr auf von innen

Fahrertür geht nicht mehr auf von innen - Ähnliche Themen

Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Innenbeleuchtung geht nicht mehr an beim öffnen über die Fernbedienung und der Türen: Hallo, ich bin neu hier und habe leider nichts darüber gefunden. Mein Problem, liegt darin dass bei meinem Passat B7 Baujahr 2012 3.6 4 Motion...
Wie kann mann die Tür öffnen: Hallo zusammen bin ganz neu hier und habe mal ein Problem bei meinem passat 3b kann die Fahrer Tür nicht mehr öffnen von innen ist der Seilzug...
Mal wieder Geisterbahn: hintere Tür geht ÜBERHAUPT nicht auf: Liebe Experten, Ok Ok - ich weiß es ist ein altes Thema, die PASSAT-Türschlösser sind leider tückisch. Bei mir (B5, Bj.99) ging letztes Jahr...
TÜV Plakette verweigert, weil hintere Tür links nicht zu öffnen ist: Hallo zusammen es gibt zwar schon viele Beiträge zu dem Thema, allerdings sieht es bei mir so aus, daß der TÜV mich nicht durchlässt ich hatte...
Oben