Fahrertür geht nicht mehr auf von innen

Diskutiere Fahrertür geht nicht mehr auf von innen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen! Wegen Problemen mit meinem Fensterheber in der Fahrertür habe ich die Türverkleidung probehalber abgebaut, um mir die firstTür von...
M

Martin1990

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Wegen Problemen mit meinem Fensterheber in der Fahrertür habe ich die Türverkleidung probehalber abgebaut, um mir die
Tür von innen anzugucken. Nach dem zusammenbauen funktioniert auf magische weise der Fensterheber wieder - aber die Tür lässt sich von innen nicht mehr öffnen!
ZV und türgriff von außen funktionieren wunderbar. Der bowdenzug ist beim innengriff eingehakt, aber scheint zu wenig Spannung zu haben. Wisst ihr was ich da machen kann?
 
11.07.2020
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
E

emil77b

Beiträge
34
Reaktionen
4
Moin,

würde meinen, da sitzt der Bowdenzug zum Schloss irgendwo nicht richtig, vll auch die Zughülle nicht richtig eingefädelt!?

Gruss Emil
 
M

Martin1990

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi! Danke für deine ideen! Ich hab den bowdenzug mehrfach dran und wieder abgemacht, ich weiß nicht wie ich ihn noch anders einhaken könnte. Was ist die zughülle und wo muss ich die einfädeln?
 
Thema:

Fahrertür geht nicht mehr auf von innen

Similar threads

Zhenka
Antworten
21
Aufrufe
1.907
Blackbeast
Blackbeast
M
Antworten
16
Aufrufe
2.382
Andrej
A
W
Antworten
12
Aufrufe
1.046
W8-Longlife
W
M
Antworten
9
Aufrufe
1.323
Dimix
D
A
Antworten
2
Aufrufe
680
anderl
A

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon