Fahrer und Beifahrer Tür offnet nicht ????

Diskutiere Fahrer und Beifahrer Tür offnet nicht ???? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Habe ein Passat 3b 1.8T mit ZV. und FB, jetzt kann ich die Türen mit der FB öffnen, aber sie gehen nicht auf habe schon alle Themen dazu...
  • Fahrer und Beifahrer Tür offnet nicht ???? Beitrag #1
David1983

David1983

Hallo,

Habe ein Passat 3b 1.8T mit ZV. und FB, jetzt kann ich die Türen mit der FB öffnen, aber sie gehen nicht auf habe schon alle Themen dazu gelesen nur nichts gefunden,

kann es durch kälte kommen oder ist was kapputt ?

alle schreiben was über Bowderzug, wie bekomme ich die Tür denn auf ? habe ja keine schlösser mehr in den Türen (alle Türen bis auf Heckklappe gehen über FB auf, Heckklappe besitzt schloss )

wenn ich aussen wie innen am Türgriff ziehe habe ich kein wiederstand, bei bedienung der FB gehen die pins rauf und runter .

kann mir bitte jemand helfen ???????????

• Fahrer und Beifahrer Tür offnet nicht ???? Beitrag #2
F

falo

Re: Fahrer und Beifahrer Tür öffnet nicht ????

Dann bleibt dir nichts anderes, als über die Heckklappe ins Auto zu steigen und mal eine Türpappe und Agreggateträger auszubauen. Wie dies bei geschlossener Tür geht, sollte die Suche ausspucken. Evtl. ist doch der Bowdenzug ausgehangen oder zu straff eingehangen.

Wurde etwas an den Türen gemacht?

• Fahrer und Beifahrer Tür offnet nicht ???? Beitrag #3
Blackbeast

Blackbeast

falo schrieb:
Dann bleibt dir nichts anderes, als über die Heckklappe ins Auto zu steigen und mal eine Türpappe und Agreggateträger auszubauen. Wie dies bei geschlossener Tür geht, sollte die Suche ausspucken. Evtl. ist doch der Bowdenzug ausgehangen oder zu straff eingehangen.

Wurde etwas an den Türen gemacht?

ja, die schlösser hat er entfernt,steht im post!

• Fahrer und Beifahrer Tür offnet nicht ???? Beitrag #4
F

falo

Blackbeast schrieb:
ja, die schlösser hat er entfernt,steht im post!
Stimmt, hatte ich gelesen und gleich wieder vergessen. :shock:

Also kann es gut möglich sein, das besagter Bowdenzug nicht eingehängt wurde oder das dieser beim zusammenbau wieder gelöst hat.

Dann gibt es nur --> Pappe runter und AT raus ...

• Fahrer und Beifahrer Tür offnet nicht ???? Beitrag #5
Koopikoop

Koopikoop

Hatte das selbe Problem auch gehabt bloß ging die ganze beifahrer seite nicht auf...auch nicht von innen...

Problem war nur das die Batterie zu schwach war...wenn der motor lief gingen die beifahrer türen auch auf...Batterie war schließlich schon 5jahre alt und hatte sogar nicht mehr geladen gehabt...
neue Batterie eingebaut und Probleme kamen nie wieder...

• Fahrer und Beifahrer Tür offnet nicht ???? Beitrag #6
C

Cups

Nabend zusammen

Habe selbiges Problem meine Beifahrer Tür geht weder von außen noch von innen auf

Problem ist wie komme ich an das Tür Kastenschloss ran!?

Habe die su fu genutzt aber nix passendes gefunden

Modell 3bg Baujahr 2003 Variant

Hat jemand nen Tip für mich währe super

Thema:

Fahrer und Beifahrer Tür offnet nicht ????

Fahrer und Beifahrer Tür offnet nicht ???? - Ähnliche Themen

Passat 3BG vorne rechts Türschloss ausbauen und neues einbauen, wenn es nicht mehr öffnet-Anleitung: Hallo liebe Community, ich habe gerade 0,0 Plan wie ich das bewerkstelligen soll! Auf Youtube bekam ich den Tipp Batterie abklemmen. dann hat...
Passat W8 gekauft, Hilfe bei Mängelbeseitigung: Hallo Ich habe mir vor 2 Monaten einen Passat W8 Kombi gekauft. Leider hat er einige Mängel aber das war bei dem geringen Kaufpreis auch nicht...
Zentralverriegelung spinnt - Fahrertür funktioniert, alle anderen nicht: Hi, die ZV von meinem 3BG Passat muckt rum und macht folgende Probleme : 1.) beim Öffnen per FFB öffnet sich meist nur die Fahrertür, erst beim...
Heckklappe öffnet nicht, Mechanik defekt oder von mir mißverstanden: Guten Abend allerseits, Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Heckklappe meines Passat 3B Variant (1997). Ich weiß, ich weiß. Das wurde hier...
Türe: Alles neu doch noch immer keine Funktion: Hallo zusammen, Ich bin mit meinem latein am Ende und hoffe ihr wisst Rat: Ich hab nun das schloss getauscht, nachdem der aggregateträger...
Oben