Erste bilder vom B6 Variant!

Diskutiere Erste bilder vom B6 Variant! im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hier erste echte bilder vom kommenden Variant! Verscheinlich wie beim Facegeliftetem Polo beim Werbedreh oder änliches geschossen. Sieht...
  • Erste bilder vom B6 Variant! Beitrag #1
C

Cheaper

Hier erste echte bilder vom kommenden Variant! Verscheinlich wie beim Facegeliftetem Polo beim Werbedreh oder änliches geschossen.

passatvariant01800.jpg

Sieht meines erachtens (von dem was man sehen kann) sehr schick aus! :top: 8)

Mehr bilder hier http://www.vagclub.com/forum/portal.php?topic_id=4372

Wie die bilder besagen, alle rechte beim vagclub.com - nur leider in einer anderen Sprache.

• Erste bilder vom B6 Variant! Beitrag #2
C

Christian

Sieht aus wie eine Mischung aus Vectra Caravan und Honda Accord Kombi, gefällt mir aber gut :top:

• Erste bilder vom B6 Variant! Beitrag #3
V

VW Passat

Ich sehe nur Error.. :confuse:

• Erste bilder vom B6 Variant! Beitrag #4
M

Michael

ich auch,nur Error :confuse: :confuse:

• Erste bilder vom B6 Variant! Beitrag #5
SieMone

SieMone

Jaja, gestern war das Bild noch da, mußte bestimmt entfernt werden *ggg*

Ich habe ihn gesehn, es war ein Bild von hinten und alles was man erkennen konnte war, das er eine sehr stark abfallende Dachlinie hat, wie ein Spasskombi eben. Ob da noch viel Platz überbleibt? Abwarten. Mir macht die Seitenlinie immer noch Sorgen, da würde ich gern mal ein bild von sehen. Von hinten sieht er ok aus, würde ich so nehmen, von vorne ja eh, kennen wir ja, aber die Seite....? Wenn da das Heck so aussieht als ob es richtig hochsteht finde ich das abartig, so wie das auf einigen gefakten Bildern zu sehen war. Aber das ließ sich auf dem Bild nicht so gut erkennen.

• Erste bilder vom B6 Variant! Beitrag #6
Tom

Tom

Hat die Bilder zufällig jemand gespeichert? Ich blöderweise nicht... :roll:

• Erste bilder vom B6 Variant! Beitrag #7
  • Erste bilder vom B6 Variant! Beitrag #8
M

Michael

Ich sag ja!Es geht nichts über einen 3B-BG! :respekt:

• Erste bilder vom B6 Variant! Beitrag #10
SieMone

SieMone

DOCH....! Ich tät ihn nehmen
k010.gif
k010.gif
k010.gif
*schonmalanzusparenfängt*
Habe die Bilder heute in unserer Tageszeitung schon gesehen.
Ich will bestimmt keinen Audi oder sonst was, ich bleib beim Passi, auch beim 3C. Mal sehen.
So in 5 - 6 Jahren :confuse: ...oder so

3C Vari rulez. Bin mal gespannt wie er in echt ausschaut, aber das läßt ja schonmal hoffen.

• Erste bilder vom B6 Variant! Beitrag #11
Tom

Tom

Auch bei VW gibt's die Infos: klick...

Wobei ich das ja witzig finde...

Mal sehen, wann sie den Fehler bemerken... :)

• Erste bilder vom B6 Variant! Beitrag #13
Marco

Marco

@ Jürgen 3BG

Du bist Linksträger??? :D :lollol: :nana:

• Erste bilder vom B6 Variant! Beitrag #15
Tom

Tom

Auf welcher Seite mein Heckwischer liegt ist mir sowas von egal. :ignore:

VW hat den Fehler übrigens bemerkt. Jetzt stimmt die Seite. ;)

Thema:

Erste bilder vom B6 Variant!

Erste bilder vom B6 Variant! - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Neues Passat Variant B7-Projekt: Hi zusammen, ich bin vor einer Woche stolzer Besitzer eines Passat Variant B7 geworden (siehe Bilder). Da das Fahrzeug mal ein dänisches...
1.8T / ANB: "Kreischendes" Geräusch bei Kaltstart - generell "leichter" Leistungsverlust / hoher Verbrauch: Moin ins Forum! :) Seitdem es nun draußen kälter geworden ist und die Temperaturen unter 10°C hüpfen, macht mein Passi echt komische Geräusche...
Oben