Erst Ruckeln dann plözig Vollgas beim 2.8 ALG

Diskutiere Erst Ruckeln dann plözig Vollgas beim 2.8 ALG im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Ich hab seit einigen Tagen probleme das er immer mal sporradisch ruckelt. Und heut früh beim Auskuppeln ging er dann kurzfristig ins Vollgas. Als...
  • Erst Ruckeln dann plözig Vollgas beim 2.8 ALG Beitrag #1
concept-x

concept-x

Ich hab seit einigen Tagen probleme das er immer mal sporradisch ruckelt.
Und heut früh beim Auskuppeln ging er dann kurzfristig ins Vollgas.

Als Verdacht hab ich derzeit die Drosselklappe.Allerdings weiß ich nun nicht ob er hochtourt wenn die DK spinnt oder ob er da einfach nur zuviel Luft bekomm würde und ausgehn müßte. :?
Es sind leider keine Fehler im Speicher hinterlegt.
Hat einer noch eine idee was ich testen könnte?

Thema:

Erst Ruckeln dann plözig Vollgas beim 2.8 ALG

Erst Ruckeln dann plözig Vollgas beim 2.8 ALG - Ähnliche Themen

Verzweifelte Fehlersuche: Hallo ihr lieben , Erstmal hoffe ich das ich hier richtig poste, halte mich nicht viel in Foren auf und hab deswegen so gut wie keine Erfahrung...
Motor ruckelt stark und geht aus beim Warmstart: Einen wunderschönen guten Tag Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. Ich habe bei meinem 1.9 TDI mit 105 Ps Probleme beim...
B7 TDI 2.0 CFFB Geräusche ruckelt beim beschleunigen: Moin, Ich habe seit Montag ein Problem mit meinem Passat B7 2.0TDI MKB CFFB mit DSG. Beim beschleunigen macht er komische Geräusche ( hier ein...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
Motorprobleme ALT 2.0 schon vieles neu, ratlos: Hallo Jungs, leider war das Thema vorher nicht gut via Überschrift ausgedrückt. Beim Beschleunigen -sowohl Warm als auch Kalt - ruckelt er...
Oben