Ersatz original FSE durch AudiCOM von Funkwerkdabendorf

Diskutiere Ersatz original FSE durch AudiCOM von Funkwerkdabendorf im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen Ich möchte die original FSE (Hersteller Cullmann) in meinem Passat durch eine SAPr-Fähige Anlage ersetzen. Dabei habe ich an...
  • Ersatz original FSE durch AudiCOM von Funkwerkdabendorf Beitrag #1
P

passi16

Hallo zusammen
Ich möchte die original FSE (Hersteller Cullmann) in meinem Passat durch eine SAPr-Fähige Anlage ersetzen.
Dabei habe ich an die Audio Com von Funkwerk Dabendorf gedacht.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit.
Am liebsten würde ich natürlich die beiden Stecker/Kabelbaumanschlüsse der Cullmann FSE verwenden.
Dies sollte so viel ich weiss via VDA-Stecker möglcih sein.

Danke euch schon mal für eure Mithilfe.

Thema:

Ersatz original FSE durch AudiCOM von Funkwerkdabendorf

Ersatz original FSE durch AudiCOM von Funkwerkdabendorf - Ähnliche Themen

Besuch der Polizei nach angeblicher Fahrerflucht: Guten Morgen zusammen, gestern wurde an meinem Passat der Lane Assist freigeschlaten, das musste ich dann natürlich testen. Also kurz in den...
Bremsscheiben und Beläge hinten erneuert: Hallo Gemeinde :) Zuerst möchte ich mir mal vorstellen. Mein Name ist Sascha. Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Bundesland Niedersachsen, im...
Vw passat b6 3c5, Rns 510 gegen das MFD 2 ersetzen, Batterie, FSE: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat 3c5, B6 Variant, bj. 2005. Ein Kumpel von mir hat einen B7...
Blinker gegen LED Tagfahrlicht tauschen: Hallo, ich habe mir kürzlich einen VW Passat cc bj 2011 zugelegt und bin sehr zufrieden. Nun möchte ich die Blinker durch LED Tagfahrlichter +...
Original AHK Passat 3c Probleme: Hallo an alle, bräuchte von Euch mal Hilfe, da ich langsam nicht mehr weiter weiss. Habe vor kurzen eine Original AHK Privat gekauft...
Oben