Entriegelungs-Haken stecken im MCD Navi fest

Diskutiere Entriegelungs-Haken stecken im MCD Navi fest im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich wollte vorher noch kurz auf die Rückseite meines MCD's schauen, wie ich dort am besten meine neue Bluetooth FSE anschließe. Ich...
  • Entriegelungs-Haken stecken im MCD Navi fest Beitrag #1
G

gammler2003

Hallo,

ich wollte vorher noch kurz auf die Rückseite meines MCD's schauen, wie ich dort am besten meine neue Bluetooth FSE anschließe. Ich steck die haken ganz normal in das MCD und ziehe das Gerät raus.
Als ich es wieder einsetzen wollte bekam ich die Haken nicht mehr aus dem Gerät.

Es passt zwar so rein wie davor auch, nur rastet es nicht mehr ein.
Und wie gesagt lassen sich die Haken nicht mehr entfernen.

Kann mir irgendjemand sagen an was das liegen kann?`

Danke für eure Antworten.

• Entriegelungs-Haken stecken im MCD Navi fest Beitrag #2
A

Anonymous

Gast
Testedit

• Entriegelungs-Haken stecken im MCD Navi fest Beitrag #3
G

gammler2003

Hallo,

so hat es nicht ganz funktioniert.

Ich musste körperliche Gewalt und einen kleinen spitzen Schraubenzieher zur Hilfe nehmen. Doch jetzt sind die haken draußen und mein Navi ist wieder an seinem Platz.

Danke für deine Antwort,

Steven

• Entriegelungs-Haken stecken im MCD Navi fest Beitrag #4
supergrobi3000

supergrobi3000

Hi,

hatte genau das gleiche Problem. Die oberen beiden "Federn" wollten einfach nicht alleine wieder zurückkommen. Musste auch ein kleines Messer nehmen und mit sanfter Gewalt die einrastenden Haken befreien. Bin auch erst zwei Tage mit den Haken im Gerät durch die Gegend gefahren, weil ich mich nicht traute diese zu entfernen :wink:

Thema:

Entriegelungs-Haken stecken im MCD Navi fest

Entriegelungs-Haken stecken im MCD Navi fest - Ähnliche Themen

serien FSE erfolgreich auf Bluetooth/ Einbauanleitung: So. Nachdem ich monatelang ohne FSE rumgefahren bin, da ich mir keine Freisprechschale für ein Händy kaufen wollte, was ich eh bald wieder...
Bildanleitung - Umbau Konsole und Ascher auf Wurzelholz: Hallo, da mir mein Umbau heute so schön geglückt ist und ich reichlich Fotos geschossen habe, möchte ich für die Nachwelt die einzelnen...
Einbau MCD-Navi in 3B-Passat: welche extra-Stecker, etc. ?: ...hi, möchte ein aktuelles MCD-Navi in meinen 3B einbauen: bisher ist ein Gamma und eine Climatronic drin. Brauch ich da extra Stecker...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben